Transfer am Freitag 03.12. Wer noch? :)

Hallo!

Endlich geht es mit dem Projekt Geschwisterchen weiter. Wir haben dieses Jahr schon folgende Versuche gemacht:

April 2021: 1. Kryo, 1 Blasto, negativ
Mai 2021: 2. Kryo: Vorkerne haben es nicht zu Blastos geschaft, keinen Transfer
Juni 2021: 1. ICSI: 1 Blasto, negativ
Juli 2021: 2. ICSI/IVF: 1 Blasto, positiv, FG in der 9. SSW
Anfang Nov: Reste endlich entfernt während Gebärmutterspielegung

Damals hat es erst beim 4. Transfer geklappt. Unser Sohn ist fast 2. Am Freitag wird es ja der 4. Transfer fürs Geschwisterchen. Vielleicht ist 4 unsere Glückszahl?

Hat sonst jemand hier bald TF? Würde mich freuen mit euch auszutauschen. Die Warterei finde ich wie immer, ganz schwierig 🙈

Ganz liebe Grüße!

1

Bei uns vielleicht.

Hatte heute PU und leider konnten nur 3 Eizellen gewonnen werden. Könnt heulen. Im Ultraschall war es mehr als das dreifache.

Zudem ist ein Polyp in meiner GB gewachsen. Also wenn wir morgen den Bescheid bekommen, dass sich eine einzelne befruchten lies, dann müssen wir überlegen ob wir sie einsetzen - aber dann wird’s definitiv der Freitag.

Ich hasse es jetzt schon auf den Anruf vom Labor zu warten. 😩

Ich drück die Daumen, dass euch die vier wieder Glück bringt.

3

Das tut mir sehr leid, dass es weniger geworden sind, als erwartet! Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, dass die eine richtige dabei ist! Überlegst du dich eventuell vor dem einsetzen das polyp entfernen zu lassen?

5

Ja darüber haben wir heute viel nachgedacht.
Ich will mal abwarten was das Labor und die Ärztin morgen sagen… vielleicht müssen wir die Entscheidung nicht mehr treffen.

2

Hey du,
Wir sind auch am geschwisterprojekt ... 1 Jahr schon wieder:

Nov 20 - kryoversuch natürlich- Abbruch wegen zu niedriger gbmsh
Dez 20- gleiches Spiel
Jan 21 - Gebärmutterspiegelung ohne befund
Feb 21 - künstliche kryo - 1. Tag vor Transfer Abbruch Wegen corona Infektion
März 21 - endlich künstliche kryo mit Transfer 1blasto - positiv leider FG 10. Ssw
Juli 21- icsi in downregulation abgebrochen, wegen schließzeit der Klinik (mens kam zu spät)
Aug 21 - icsi - 8 ez, 4 befruchtet, leider nur 1 blasto negativ
Nov 21 - 2. Icsi - heute punktion von 9 ez ... Transfer einer blasto ist für den 6.12 geplant

Ich drücke uns beiden die Daumen ✊✊✊
Unsre Tochter ist gerade 2 geworden und im ersten Versuch entstanden

4

Oje, du musstest schon einiges mitmachen 😞 das tut mir leid! Warst du damals beim erst Versuch auch im Forum aktiv? Irgendwie kommt mir dein „Name“ bekannt vor. Wir haben auch Ende 2018, Anfang 2019 die Versuche für unseren Sohn gemacht :)

Ich wollte im Januar 2021 wieder starten aber mein Mann war erst im April bereit. Und jetzt ist das Jahr fast rum. Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen dass es noch dieses Jahr klappen möchte!! Du kannst gerne Bescheid geben wie es bei dir weiter geht :)

6

Hey,
Ja ich war damals deutlich aktiver als heute.
Zeitlich passt das, wir waren seit September 18 in der kiwu, die icsi war Februar 19 😉

weitere Kommentare laden
8

Ich bin dabei.
Anruf vom Labor sagte, dass tatsächlich zwei Eizellen befruchtet werden konnten und ich bekomm sie morgen wieder. Das wird mein erster Transfer.
Ich bin zwischen Hoffnung und „lieber nicht Zuviel erwarten“. Wie aufregend ist das alles bitte und wie soll man da Ruhe bewahren?

10

Oh super! Ja ich kenne das. Man will sich nicht zu viel Hoffnung machen. Aber man will trotzdem daran glauben. Obwohl dies mein 8. TF ist bin ich trotzdem genau so aufgeregt wie damals und muss die ganze Zeit daran denken 😅 manchmal wünschte ich ich könnte mich besser ablenken 😄 Daumen sind für morgen gedrückt!!

11

Wieviel Uhr bist du dran?
Ich drück uns ganz doll die Daumen. ♥️

weitere Kommentare laden