Späte Überstimulation

Hallo ihr Lieben ,
ich hatte vor 12 Tagen Punktion von 17 Eizellen und schon nach der PU Überstimulationssymptome,trotzdem wurden mir 3 Tage später zwei 8-Zeller transferiert.
Seit PU +10 ist die Überstimulation mit voller Wucht zurück und wird immer schlimmer :-/ Hatte jemand von euch schon ne späte Überstimulation und kann mir sagen wann es etwas besser wird ? Ich bin natürlich alle zwei Tage zur Kontrolle in der Klinik,aber wann es wieder etwas besser wird kann mir da auch keiner sagen :-/
Liebe Grüße

1

Hi das hört sich doch gut an wenn die überstimulation wieder voller wucht da ist heißt es doch das dein körper hcg produziert könnte gutes zeichen sein#klee

2

Ja,ich teste seit PU +10 positiv 😊

3

Na dann sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch #verliebt

Eiweiß shake soll helfen und viel trinken #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hallöle :),

erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven test :). Bei mir ging die späte überstimulation auch so um den Dreh los (PU +10/11). Etwa bei PU+17/18 wars dann wirklich so, dass ich kaum mehr belastbar war und vor allem meine liebe not mit der Luft hatte. Erfreulicherweise bin ich um eine Hospitalisierung herum gekommen und konnte es daheim unter regelmäßigen kontrolluntersuchungen aussitzen. Im ultraschall hatten sich die Eierstöcke und das ganze Wasser im bauch so um die 12./13. Woche wieder komplett zurückgebildet bzw waren wieder normal groß. Von den Symptomen her (wie gesagt, bei mir wars vor allem luftnot bei der kleinsten Anstrengung, hatte allerdings auch minimal wasser auf der rechten lunge) würde ich sagen, hab ich mich ab der 14. Woche wieder "normal" gefühlt.

Alles gute für dich und deine Krümel :)

6

Hallo!

Hallo!

Ich bin gerade über diesen Beitrag gestoßen.

Vorige Woche am Freitag wurden 14 EZ punktiert und ich habe anscheinend knapp an der Überstimulation "gekratzt".
Heute habe ich eine schöne Blastozyste retour bekommen und morgen früh wird HCG nachgespritzt.

Jetzt habe ich auch irgendwie Angst vor einer Überstimulation.
Kann man schon im Vorfeld etwas dagegen tun - auf viel Eiweiß und Wasser achte ich schon.

Liebe Grüße
Mila

7

Hallo,
Nee leider nicht ,hatte beim Transfer auch nachgefragt und da wurde mir gesagt man kann gar nichts tun :-/
Liebe Grüsse

8

Ich dachte immer, eine Überstimulation tritt wenn dann um die Punktion auf und nicht nach Transfer. 🤯

weitere Kommentare laden