Komisch! Hatte das jemand? Test negativ trotz Ovitrelle ?

Hallo ihr lieben,

alsoooo es geht um die Ovitrelle spritze.

Letzten Zyklus habe ich 6500IE Ovitrelle geapritzt aber alle HCG tests Blieben bis zur Periode negativ#kratz
Ich sehe wie die anderen solche Testreihen habenit.positiven tests.
Bei mir blieb alles Blütenweiß.

Diesen Zyklus habe ich nicht mit Ovitrelle ausgelöst weil der Eisprung von selbst stattgefunden hat.

Verstehe das einfach nicht.
Hat das auch jemand? Muss ich mir sorgen machen?#schmoll

Liebe Grüße..#herzlich
ÜZ 40 #heul

1

Hey, das ist ja komisch.
Welche Tests hast du denn verwendet? 🤔

2

Das waren die Z1 SST.
:-(
Wundert mich voll..
Nicht mal ein Hauch war zusehen absolut nichtsss #kratz

3

Hey!
Das klingt für mich so, als solltest du die Marke wechseln 😉
Die PreSense sind immer 8 bis 10 Tage positiv.

Liebe Grüße
Schoko

4

Das werde ich beim nächsten mal machen. Danke #klee

Ich hoffe aber das ich das nicht mehr muss und das ich nächste Woche positiv testen kann :) #huepf

5

Ob das wirklich an den sst liegen kann? Ich habe uch mit Z1 getestet (sogar die unempfindlich blauen/türkisen) und hatte da einen eindeutigen 2. Strich. 🤔