Es gibt doch Hoffnung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Nach dem Ich gestern schon am Verzweifeln war habe ich heute Morgen einen Presense gemacht, der deutlich eine zweite Linie zeigte. Das Abfotografieren ging auch leicht. Im Vergleich zu gestern ist es eindeutig mehr geworden. Ich hoffe, ihr seht die 2. Linie auch.
Ich finde euch toll denn mit Partner oder Geschwister zu Hibbeln ist so gut wie unmöglich.
LG
Corinna

4

Du bist schon PU + 15??? Dafür ist er ganz schön schwach! Das sieht in meinen Augen nicht sehr rosig aus...

9

Hallo,
Ja, ich bin PU+15 und ich möchte nicht so früh die Hoffnung aufgeben. Bis zum BT werde ich fest an unsere Kämpfer glauben
Der Strich ist rosa...das liegt an der Auflösung.
LG

1

Hallo, ich sehe da auch einen 2. Strich.

Wie weit bist du denn?

VG
Star2020

5

Hey, Danke für deine Rückmeldung. Etwas mehr Hoffnung ist da.
LG

8

Ja und wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
2

ich sehe ihn auuch #winke

6

Ich danke dir...hoffentlich wird es noch mehr!
LG

3

Oh ja! Der Strich ist da. #verliebt
So soll mein Test Morgen bitte auch aussehen! #schein

7

Hey, ich danke dir und drücke dir für morgen alle Daumen. Wie weit bist du?
LG

10

Morgen bin ich ES + 10 im künstlichen Kryo Zyklus.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀💕🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hey! Wie sieht es aus bei dir?

14

Hey, Danke der Nachfrage. Der Presense von heute morgens ist etwas stärker geworden jedoch irgendwie komisch ( vollständig stärker in der Breite aber wenig in der Farbintensität). Ich habe einfach aufgehört mich verrückt zu machen und ich warte einfach auf den BT am Donnerstag. Wie ist es bei dir!?
LG

15

Ach Mensch... 😔 Ist das alles nervenaufreibend!!!
Meine Linien werden erst sichtbar, wenn der Test trocken ist... Also recht bescheiden! Morgen ist PU + 12! Ich teste morgen nochmal! #zitter

weitere Kommentare laden