Kann Ovitrelle unterschiedlich abgebaut werden von Zyklus zu Zyklus? 😊

Guten Morgen,

Ich habe vor 10 Tagen Mit Ovitrelle ausgelöst,dies ist mein 8.Stimulierter Zyklus insgesamt. Im Januar geht es zur Kiwu Klinik.

Hatte sonst spätestens nach 10 Tagen die Spritze abgebaut. Diesmal sehe ich noch etwas?
Würde gerne wissen, ob man Ovitrelle auch mal einen Zyklus später erst abbauen kann?

Muss dazu sagen ich wiege 83kg etwas zu viel leider und trinke auch viel Wasser, gerade deshalb habe ich die Spritze immer recht schnell abgebaut 🙈 ich weiß ich muss noch geduldig sein und eigentlich wollte ich viel später testen,dennoch wollte ich erst einen weißen Test sehen. Falls es dann doch klappt, könnte ich es sonst nicht glauben 😅

Füge ein Bild hinzu, oben Sp+1,Mitte Sp+9, unten Sp+10
Danke für eure Antworten 😊🤗

1
Thumbnail

Bild Nr.2 glaube da sieht man es besser. Wobei Urbia ja bekanntlich die Qualität schluckt. In echt seh ich iwie mehr..

4
Thumbnail

Bild Nr. 1

7

Würde auch sagen das er jetz blütenweiss ist,

ich wusste es das du nicht bis am 01.12 abwarten kannst 😅 ich kenns 🥰

Drücke dir die Daumen das es sich ändert,
Testest du weiter ab morgen?

Lg 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
ich glaube schon dass man Ovitrelle unterschiedlich schnell abbaut in verschiedenen Zyklen.
Ich sehe tatsächlich nichts mehr auf dem unteren, hoffentlich wirds ab morgen wieder stärker 🍀

3

Okay ich danke dir 🍀 in echt sieht man aber wirklich noch was dachte auf dem 2.bild erkennt man es auch hier 🙈 aber so oder so ich muss noch etwas geduldig sein 🙈

5

Ich sehe zwar den zarten Strich auf dem unteren aber ja, geduldig musst du noch sein. Bei manchen Mädels ist im einen Zyklus nach 8 Tagen alles raus und im nächsten erst nach 14. Das ist das gemeine am spritzen mit hcg.
Drück dir die Daumen das er stärker wird, also der Strich

weiteren Kommentar laden