🛋 Hibbelpost am Mittwoch ⛰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Bergfest. 🎉
Mittwoch war sonst immer der Tag der Tage, weil ich da abends meine Serie gucken konnte. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die
18. Staffel. 🤗
Ansonsten geht es mir schon wieder besser, noch etwas Husten und Schnupfen.
Mein Bauch macht mich irre, zwicken hier, stechen da, Leisten ziehen, Mensaua...🤪
Das Gedankenkarusell ist auf Hochtouren.🙈
Ich versuch mich einfachmit Serein bei Prime abzulenken... #zitter #gruebel

Was habt ihr heute vor?

Heute drücken wir lissi-lissi und kath95blai die Daumen für ihren TF. ✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Hallo Fatima!

Was macht deine Testreihe? Kann man schon etwas erahnen?

Bei mir ist vorhin eine beginnenden Blastozyste eingezogen. Jetzt heisst es Daumen drücken und Tee trinken!

Liebe Grüße

8

Hallo Kathi,

das klingt ja super. Ich schicke dir viel Geduld für die Warteschleife und viel Glück für diesen Versuch. ✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

2

Hallöchen,
So, melde mich auch mal wieder.

Wünsche dir gute Besserung meine liebe Fatima.

Bei mir hat gestern die Corona App angeschlagen. Hat sich inzwischen rausgestellt, dass es ein Kollege ist, der sein Platz ein Stockwerk über mir hat. Solange er sonst niemand infiziert hat, kann ich also nichts abbekommen haben, zudem ich ja eh geimpft bin und fleißigdie Maske trage. Hab dieses Jahr ja wirklich schon genug mitgemacht, Corona will ich nicht auch noch.
Meinen 3.Impftermin hab ich mir inzwischen für dieses Jahr auch noch geben lassen. Da sind es bei mir zwar erst 4,5 Monate, aber ich möchte dieses mal einen weiteren Abstand zum Beginn der nächsten IVF, die ja dann hoffentlich im Januar irgendwann startet. Bei den letzten beiden IVFs war die Impfung immer unmittelbar davor und die Ausbeute ja nie besonders gut. Möchte dieses Mal einfach sicherstellen, dass es da auf keinen Fall ein Zusammenhang gibt.

Bisher hab ich seit der FG Anfang Oktober noch keine Mens bekommen. Hab inzwischen wieder mit roter Maca gestartet, in der Hoffnung, dass mein Körper wieder in einen regelmäßigen Zyklus findet.
Morgen hab ich noch ein Termin um die Gerinnung überprüfen zu lassen, falls es da ein Problem geben sollte, wird es hoffentlich entdeckt.
Bin also derzeit mit der Vorbereitung beschäftigt, ansonsten genieße ich die Zeit ohne Kiwu Terminstress und sämtliche Nebenwirkungen der Medikamente und Hormone. So blöd wie es klingt, aber seit dem das Kleine ab ist, geht es mir rein körperlich super. Sogar mein Asthma ist verschwunden 🤗. Verrückt.

Liebe Grüße,
Urbina

9

Hallo Urbina8,

es tut mir so leid , dass du wieder so schnell zurück in unser Forum musstest...😢
Ich hab es dir so sehr gewünscht...
Bemerkenswert ,dass du wieder positiv in die Zukunft blicken kannst.💪
Das mit dem Asthma ist natürlich ein schöner Nebeneffekt. 👍
Steht schon genau fest, wann es wieder losgeht? Genieß die Zeit ohne Kiwu Stress noch etwas.

LG 🙋🏻‍♀️

3

Hy du,
Die Daumen für dich sind gedrückt. Hast du schon getestet? Ich hab heute frei nach 24h Dienst im Krankenhaus. Meine Warn-App meldet mir auch jeden Tag hohes Risiko. Die dritte Impfung steht endlich am Freitag an, damit ich hoffentlich beim Transfer im Dez. geschützt bin und dann schwanger bleibe...

Wir haben heute fleißig alles dekoriert. Es fehlt nur noch die selbstgebaute große Weihnachtspyramide meines Opas.

An alle einen schönen Tag.

Lg

6

Hallöchen leipzigbaby-2016,

eine selbst gebaute Pyramide klingt ja toll. Je nachdem wie es jetzt ausfällt, habe ich einen Impftermin im Dezember oder erst nächstes Jahr...🤷‍♀️
Ich wollte ja schon von Anfang an eine Testreihe machen, aber die verwirrt mich eher.#zitter

LG 🙋🏻‍♀️

4

Hallo meine Liebe,

schön, dass es dir schon etwas besser geht. Oh Mann.. wem sagst du das mit dem Gedankenkarusell - mir kommt nach über 2 Jahren vor, dass es von Zyklus zu Zyklus schlimmer wird 😂😂😂

Ich nähere mich im Pausenzyklus dem NMT - das Gefühl lässt mich nicht los, dass es vielleicht geklappt haben könnte (wieso auch immer). Mal sehen.. und sonst gehts auf in die nächste Stimulation. 🙄

Wünsch dir viel Spaß auf Prime und der 2.13 naht! Wirst du vorher testen?

5

Hallo Pauline248,

Ich habe eine Testreihe gestartet, die mir dieses mal aber irgendwie nicht wirklich weiter hilft...😫
Bei dir ist ja das mit dem Pausenwunder gar nicht so unmöglich. 🤗
Ich drück dir die Daumen. ✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

7
Thumbnail

Hier mal die aktuelle Testreihe

10

Mmmh... Schwierig! Morgen müsste man aber ja eine Steigerung sehen! Nimmst du immer den 2. Urin?

Ich drücke ganz fest die Daumen!

11

Mein, bis auf 2 mal immer den ersten. An den Tagen wo ich den 2. MU genommen hab, wollte ich eigentlich nicht testen.🤣🤣🤣

12

Hallo liebe Fatima, oooohhh ich kanns dir echt nachfühlen. Der Bauch macht einen völlig verrückt🧐 Das hat die Natur echt nicht gut eingerichtet, dass es keine klaren Anzeichen geben kann😉 Hätte da durchaus Verbesserungsvorschläge....
Ablenkung hilft wenigstens ein bisschen. Bei mir steht nichts Spektakuläres an. Alltag... Nahrungsergänzungsmittel für die Wartezeit bis zur ICSI sind nun endlich zusammengestellt.
Liebe Grüße! 🍀🙏

14

Hallo Lavendula2,

ja...das wäre echt toll, wenn das alles einfacher zu deuten wäre. Lass uns mal eine Wunschliste schreiben.😅
Alltag ist manchmal auch nicht schlecht, es ist oft so schon chaotisch genug. Da darf's auch mal ein "langweiliger Tag" sein.
Wann steht denn die Isci an?

LG 🙋🏻‍♀️

16

Das stimmt, es muss auch mal unaufgeregt im Alltag sein. Die ICSI wird vermutlich im Februar/März anstehen, je nachdem wie schnell die Diagnostik geht und die Werte da sind. 🙏

13

Hallo,
der FA hat heute beim US erstmal ganz schön überlegt. Auch in unserer 3. IVF schleicht unser PU-Termin ums Wochenende rum. Ein Follikel war schon bei 22 oder 23mm, die anderen zwischen 13 und 16. Alles an ZT 8. Er hat am Ende die PU für Montag 8:30 Uhr festgelegt. Follikel zählen habe ich nicht so gut hinbekommen. Der FA meinte, wir rechnen mit 5-6 Eizellen.
Ansonsten sagen wir heute noch unsere Teilnahme an einer 60. Geburtstagsfeier am Freitag ab. Auch wenn es als 2G+ organisiert ist, wir können das nicht riskieren. Haben uns damit echt schwer getan.
Ich habe auch alles umorganisiert, um nächste Woche im Homeoffice zu bleiben. Bin eigentlich nicht der Typ dazu, aber ich weiß auch noch nicht, ob ich mich au melde.
Ich lenke mich insgesamt fast schon zuviel mit Prime und anderen Mediatheken ab...
Viel Glück Euch allen und eine erholsame Nacht!

15

Hallo deehma,

ich hätte genau das selbe getan. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich hab mich auch krank schreiben lassen, weil mir das zur Zeit einfach zu riskant ist. Außerdem ist es unser vorletzter Versuch, da will ich auch einfach auf sicher gehen.
Mach dir noch einen schönen Abend.

LG 🙋🏻‍♀️