2 te IUI gestern gehabt / voller Hoffnung

Hallo Mädels, gestern hatte ich meine zweite IUI und ich bin voller Hoffnung und habe zu gleich natürlich Angst das es nichts wird. Mein Follikel hatte rechts eine größe von 21,3 mm und wir haben dann mit Ovitrell den Eisprung ausgelöst. Am Tag der IUI war der Follikel noch zu sehen nur etwas deformiert. Die IUI müsste ungefähr dann 26 Stunden nach Auslösung statt gefunden haben. Überleben so lange die Spermien #schwimmer? Mein Eisprung müsste dann ungefähr um 20:00 statt gefunden haben. Wir haben nicht einmal geherzelt, #sex das ist also die einzigste Möglichkeit, die in diesem Zyklus besteht. Natürlich ist die ganze Hoffnung auf diese einzige Möglichkeit. Jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken :-)

1

#pro Ja, penelope, das timing klingt gut! Passt alles, die Spermien überleben theoretisch bis zu 5 Tage! Und Eisprung ist normalerweise etwa 36 Stunden nach Auslösen.
Viel Glück#tasse

2

Hallo Lavendula, vielen Dank. #huepf