Wann hattet ihr einen positiven Test?

Hallo Mädels,

Ich hocke in der Warteschleife unserer ersten ICSI fest 🙈 ich bin PU+8 und TF+6.
Wann habt ihr das erste Mal positiv testen dürfen? Die Ovitrelle ist auf jedenfall schon raus. Ich hab gleich nach der PU getestet und hatte ein positives Ergebnis durch die Ovitrelle. Jetzt nicht mehr 😊 ich hab viel Unterleibsschmerzen wie kurz vor Mens, die Brüste spannen und garstige Akne hab ich auch 🙈😂 Ich schiebe das auf das Utrogest Luteal. Bevor ich also einen zweiten Strich sehe, glaub ich nicht an irgendwelche Anzeichen 😅

Viele Grüße 🤗

1
Thumbnail

Ich hatte ebenfalls TF an PU+2 und konnte erstmalig an PU+11 eine Hauch von Strich erahnen.
Getestet mit den 10ern von KTX7
Anbei Testreihe ab PU+10

Viel Glück #klee

5

Hallo Hibbeltante 😊 vielen Dank für das Foto. Ich bin ganz aufgeregt. Morgen ist bei mir PU+11 🙈 heute war noch Blütezeit, aber das war ja auch zu erwarten. Hast du gute Erfahrungen mit den Tests von KTX7? Ich hab die von OneStep und hab fast nur schlechtes gelesen.

2

Huhu,

Ich bin auch PU +8, allerdings TF+3.
Ich fühle mich ziemlich unschwanger dieses mal. Aber bei PU +8 für alles andere natürlich auch viel zu früh. Meine Ovitrelle ist seit heute erst so richtig raus. Ich mache eine Testreihe mit ktx.

Ich bin ziemlich gespannt. Das war mein 4. Transfer und es war leider auch nur eine frühe Blasto. Aber vllt kämpft die kleine sich durch.

Viel Glück wünsche ich dir 😊🍀🍀

6

Hallo Mamabell,

Gibt es was Neues bei dir? Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

8
Thumbnail

Hi RoseLea,
Das ist aber lieb das du an mich denkst 😊

Ich teste fleißig weiter und nun an pu+10 sieht man auch was. Ob es ausreichen wird oder wieder nur eine biochemische SS ist, wird sich zeigen. Ich mag mich noch nicht so freuen. Der unterste ist von heute. In echt sieht er irgendwie etwas deutlicher aus. Ich hänge gleich nochmal eins im nassen Zustand an.

Wie geht es dir? 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo 😊

Ich habe zum ersten Mal an PU+10 positiv getestet. Füge mal ein Bild dazu. 😊

7

Hallo Sweti,

Hast du eine Blasto zurück bekommen? 😍

15

Nein 2 4-Zeller und beide sind jetzt fleißig im Bauch am turnen. 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe T+7 einer Blasto das erste mal getestet und das war positiv.
Dir viel Glück :-)