Heute BS neue Erkenntnisse

So ihr lieben
Ich bin unter den lebenden heute War meine
Gebärmutter Spiegelung und Bauchspiegelung mit Killer und plasmazellen Biopsie

Was soll
Ich sagen bei mir wurden Verwachsungen entfernt /gelöst durch meine Blinddarm Narbe verursacht !
Und Endo grad1 entfernt !
Im
Emdometrium sah alles gut aus laut meinem operateur 👍
Ich bin happy darüber das alles jetzt weg ist er wird mich auch schon darauf hin , wenn wir irgendwannfertig mit der kinderplanung sind soll ich die Spirale oder Spritze nehmen aber hab es nicht ganz im Kopf da es direkt nach op war 🤷‍♀️Er wird sicher noch etwas dazu in den Brief schreiben ✍️

Meint ihr dass es an dem ganzen Sachen liegen kann wieso von 7 Transfers nur eins zumKurzen Erfolg geführt hat ?
Ich war bei dem Gespräch nicht ganz Aufnahme fähig 🤷‍♀️


Ich Ärger mich das meine Kiwu Ärztin mir immer die Untersuchung nicht machen wollte nur Gebärmutter Spiegelung !!!
Ab jetzt setzte ich mich durch !
Keine Lust mehr auf dieses hin und her !


Liebe Grüße

1

Schön, dass du es geschafft hast und alles gut gelaufen ist. Ja, die Endometriose ist eine der Hauptursachen warum es nicht klappt. Ich drücke dir die Daumen!

2

Hallo, es könnte eine Ursache sein, aber muss nicht. Es kommt darauf an, wo die Endoherde sitzen. Es gibt Frauen, die haben mittlere Endometriose und werden trotzdem ohne Probleme schwanger. Aber ich würde es positiv sehen. Die Gebärmutter scheint in Ordnung zu sein und man hat bei dir eine Verwachsung entfernt. Da hat sich der Eingriff doch schon gelohnt.
Ich drücke dir die Daumen, dass die anderen Befunde auch positiv ausfallen.
Viel Glück.

3

Hallo Valentina,

Ich finde es sehr schade, dass wir immer wieder um unsere Rechte kämpfen müssen um das best möglichste aus unseren eh schon geringeren Chancen rauszuholen.
Umso besser, dass du es durchsetzen konntest und wie man liest auch begründet. Endo macht denke ich schon viel aus . Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Versuch nun endlich fruchtet.✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

4

Denke eher nicht, dass Endo Grad 1 soviel ausmacht, aber ausgeschlossen ist es natuerlich nicht. Wo war denn die Endo?