🚗 Hibbelpost am Donnerstag 🤯

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

geduscht, satt, mit 10 Klicks Ovitrelle im Bauch und mit echt voller Blase sitze ich gerade im Wartezimmer...#zitter
Danach werd ich mir noch eine PuPo Pommes gönnen und noch was für meine Mutti schoppen. Ansonsten steht heute nicjts weiter an. Frwi habe ich noch bis nächsten Dienstag und vielleicht gehe ich dann auch zum Arzt und lass mich krank schreiben, weil es zur Zeit echt hart ist auf Arbeit...

Wie gestaltet ihr den kleinen Freitag?

Heute drücken wir bloomy28 und leipzigbaby-2016 die Daumen für den BT und mir für den TF.🍀✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Liebe Fatima,

juhuuuuuuuuu Transfertag für dich! Wie ist es gelaufen? Haben sich beide zu Blastos entwickelt?
Wünsch dir einen gelassenen Tag mit viel Ruhe und Dingen die dir gut tun, damit sich schön was einkuschelt #verliebt#verliebt

War heute früh bei der Akupunktur - das tut richtig gut. Mega entspannend.. :-) Heute Abend gibts ne Pizza mit meinen Mädls.. da wird dann gequatscht! :-p

Alles Liebe allen Mädls auf der Behandlungsliste und ganz besonders dir liebe Fatima!

2

Hallöchen Pauline248,

Ich weiß noch nicht was gleich einziehen wird, aber da ich hier so sitze, denke ich, wird schon irgendwas einziehen. 🙈
Dir wünsche ich einen entspannten Mädelsabend.

LG 🙋🏻‍♀️

5

Daumen sind für dich gedrückt 🍀
Mein BT ist leider negativ.
Für mich geht es jetzt in den 1. kryo versuch

weiteren Kommentar laden
3

Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀🍀🍀

4

Viel Glück liebe Fatima. Und natürlich auch allen anderen Mädls! 💚

14

Vielen lieben Dank final.😘

6

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

7

Liebe Fatima,
Von Herzen wünsche ich dir, dass 1 oder 2 jetzt eingezogen sind und erst in 9 Mo ausziehen...

Ich war heute zum BT und Ergebnis bekomme ich später... Bin total down, die Tests werden nicht stärker und sind für ES+15 echt zu schwach.

War auch noch shoppen und muss mir jetzt überlegen wie es weitergehen soll...
Lg

13

Hallöchen leipzigbaby-2016,

Ich hab mir heute so sehr gewünscht, dass du schon mal vorgehst und ich dann einfach nachkomme...😫
Vielleicht wird's ja umgekehrt was.

LG 🙋🏻‍♀️

15

Das machen wir so, du gehst vor und ich komme im Dezember nach. Werde nächste Woche meine Coronaimpfung Auffrischen, dann bin ich gerüstet...

8

Ich hoffe sehr für Dich, dass die Einnistung klappt!! #klee

Ich hibbel grad auch im Wartezimmer. Allerdings im Bezug auf meinen ersten Ultraschall Termin nach Start der Hormone #zitter Bin Low Responder & der erste Termin ist immer so Nerven zerreißend. Entwickelt sich was & wenn ja, dann wieviele?! Aaaaaanstrengend…

12

Hallo minerolja,

Wie recht du hast. Es ist auch wahnsinnig spannend wie unterschiedlich das von Versuch zu Versuch ist, selbst mit den gleichen Medikamenten. Sehr aufregend das Ganze. Ich hoffe dein Folli TV ist gut gelaufen!?

LG 🙋🏻‍♀️

9

Zum Daumendrücken bin ich zu spät dran😅, aber ich habe mich gefreut, als ich dein Update gelesen habe und ich wünsche dir viiiiiieeeel Glück🍀🍀🍀
Ein wirklich schöner Spruch des Tages, hat mir heute gutgetan💓
Ich richte nun wieder mein "Krönchen" nach dem "negativ" gestern, 😥 hab einen Termin ausgemacht und warte auf die Periode 🤢

11

Hallo Lavendula2,

Ich fand das Zitat heute für mich selbst sehr hilfreich. Freut mich zu hören, dass ich dir damit auch etwas helfen konnte. 😘

LG 🙋🏻‍♀️