TF+10/PU+15 Kryo positiv & Mens Gefühl?!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich teste seit Montag positiv, morgens wie abends. Ich weiß nicht, ob der Strich stark genug für den Tag ist? 🤷🏻‍♀️

Und ich habe auch so ein mensartiges Gefühl in der Gebärmuttergegend, das beunruhigt mich total. Morgen ist BT und ich habe deswegen total Angst, dass die Mens sich schon vorbereitet? 😨

1

Herzlichen Glückwunsch, ich finde den Test super stark 🍀🤗

2

Danke! 🙈 aber ist das normal mit diesem mensähnlichen Gefühl?!? 🤭

3

Hey, der Test ist stark :-) Herzlichen Glückwunsch!
Die Mensschmerzrn können vom Progesteron kommen falls du was nimmst und ansonsten sind Mensschmerzen in der Frühschwangerschaft wohl ganz normal, da sich dein Körper ja auch verändert :-)
Hoffe du hast einen tollen HCG Wert!!

4

Ok, hab das Gefühl dass es stärker ist bzw öfter da ist als vor 2 Tagen zb, könnte es dann ggf. auch daran liegen dass das hcg steigt?! 🙈
Oh je ich hoffe auch dass es morgen positive Nachrichten gibt 🤭 danke dir!

5

Hallo Amazone2021,

es sieht alles toll aus bei dir:
Der Test schlägt super an für PU+15 und dieses Ziehen im Unterleib ist auch normal. (Ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft sogar eher als gutes Zeichen gesehen, da die Gebärmutter jetzt "arbeitet".;-))

Alles Liebe!#klee

6

Danke dir!! ☺️ Solche Aussagen sauge ich ja grad auf wie ein Schwamm 🙈
Ich hoffe morgen auf einen tollen BT der mich etwas beruhigt! Und die Arbeit der Gebärmutter versuche ich mal heute nur aus der Sicht zu sehen 🤗 Lieben Dank für die Rückmeldung!

7

Das sieht super aus! Der zweite Strich wird sowieso nie so deutlich wie der erste. Ich hatte 2 Tage vor bluttest mit nem 25er nen schönen deutlichen Strich (wo zb der 10er echt versagt hatte - nur sehr leicht). Am Bluttest war das hcg schon bei 1900! Das hätte auch 2 Tage vorher mehr wie deutlich sein müssen. Es ist einfach nur ein test der anzeigt ob hcg vorhanden ist. Eine deutliche Linie zeigt das gut hcg da ist, aber sie muss nicht genauso sichtbar sein wie die andre.

Und zu deinen men's Schmerzen. Ich hatte es auch ein bisschen, aber so im Nachhinein muss ich sagen hat es sich doch ein bisschen anders angefühlt. Aber das hätte ich in dem Moment auch nicht so richtig unterscheiden können. Habe auch jetzt (6+5) immer mal men's ähnliche Symptome und gestern konnte ich das Herz schlagen sehen 😍.

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen,

der Test ist ka aber mal sowas von positiv.👍
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel und weiterhin viel Erfolg. ✊🍀

11
Thumbnail

Hier nochmal alle Tests zusammen 😵‍💫🙈