Wie war euer Era Testergebnis?

Hallo zusammen,

an diejenigen, die beim Era Test eine Abweichung hatten: War er post oder pre rezeptiv?
Und hatten diejenigen, die pre rezeptiv waren und zB erst an Tag 6 eine Blasto zurück bekamen eine auffällige Schleimhaut in den früheren Ultraschalls (eher dünn, nicht 3 schichtig)?

Ich überlege nach zig erfolglosen Blasto Transferen an Tag 5 einen Tag 6 Transfer in Erwägung zu ziehen.

Euer Era Testergebnis war....

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe tatsächlich eine dünne Schleimhaut. Vermutest du einen Zusammenhang? Auch nach Anpassung nach ERA hat es bei mir bereits 2x nicht geklappt. Es folgt bald Transfer No 12.
Meine Ärztin sagte, sie macht bei manchen Patientinnen mit mehreren Fehlversuchen, die sich den ERA-Test nicht leisten können oder wollen, auch mal einen Blasto-Transfer an Tag 6. Es kommt wohl häufiger vor.

2

Lieben Dank für deine Antwort. Bei 12 Transferen hast du ja auch schon viel hinter dir.
Ich mach mir viele Gedanken (vielleicht zu viele) und frage mich tatsächlich, ob eine dünnere Schleimhaut einfach 1-2 Tage mehr Progesteron benötigt. Aber alles nur Spekulation.

3

24 h pre-rezeptiv. Allerdings hätte man das an der Schleimhaut nicht gesehen 🤷🏼‍♀️

4

Lieben Dank für deine Rückmeldung.

5

Pre-rezeptiv, Test gemacht nach 2 erfolglosen Transfers schöner Blastos. Schleimhaut war immer zwar nicht übermäßig dick, aber immer "3-schichtig".
Mit Kortison, omegaven (wegen erhöhter Killerzellen) und Transfer am Tag 6 hat es geklappt, bin jetzt in Woche 17.
Alles Gute!

6

Bin auch pretezeptiv und hab deshalb diesen Zyklus eingefroren. Meine erste ICSI war gleich positiv (meine Tochter ist 3). Seit dem waren 12 Transfere negativ. Meine Schleimhaut sah fast immer gut aus. Clomifen war nicht gut gewesen. Allerdings wurde ich bei meiner ersten Schwangerschaft früh 2Tage zurück datiert. Kann dir erst in 1 Monat sagen ob was dran ist

9

Das wäre super lieb von dir!

7

Hi. Mein Ergebnis war auch prerezeptiv. 12 h. Nach drei FG mit Ausschabungen in Folge war meine SH auch eher dünn und die Monatsblutung gering. Zu einem angepassten Transfer ist es bei mir nicht mehr gekommen weil ich in Vorbereitung zur nächsten ICSI wieder natürlich schwanger geworden bin. Und jetzt Mama einer kleinen Tochter bin 😊

Alles Gute 🍀
LG,
Laura

10

Herzlichen Glückwunsch. 😊 Ich wünschte, bei uns wäre ein Hauch Chance auf natürlichem Weg vorhanden. So ein Wunder wie bei euch könnte ich auch gebrauchen.

8

Hey ich hatte letzten Monat den Era gemacht. Schleimhaut sah immer top aus nichts aufällig etc.. Ergebnis war 110std vor transfer anfangen mit progesteron anstatt 120 wie normal.

Lg

11

Ach, also können bereits 10 h einen Unterschied machen. Ich lese sonst oft von 12-24 h. Drück dir die Daumen, dass der nächste Transfer damit klappt.