Wie hoch war euer HCG als CB Digi 2-3 zeigte?

Hallo ihr lieben,

morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest. Und am liebsten würde ich es gar nicht erfahren🥵 Bin heute ES+15 und cb Digi zeigte 2-3 an.

An sich freue ich mich sehr🥰. Jedoch habe ich große Angst, da ich dieses Jahr schon 2 mal schwanger war und beim Bluttest war das HCG dann schon fast wieder weg. Einmal um die 5 und einmal bei 46...😒

Dankeschön für eure Erfahrungen.

👋

1

Der CB zeigt wie folgt an:
1-2 10-156
2-3 157-2.600
3+ Ab 2.600

Hab ich mal als Antwort von CB bekommen weils mich interessiert hat.

2

Hallo Jasec,

dankeschön für deine Antwort. Wenn das so wirklich stimmt, dann wird mein Wert morgen also hoffentlich in dem Bereich, wie es soll. (Mittelwert bei ES+15 ist bei 159)

🥰

3
Thumbnail

Die Werte von jasec kann ich nicht so ganz bestätigen 🤷🏼‍♀️

An ES bzw PU+12 war das HCG im Blut bei 51
und an PU+13 zeigte der CB Digi 2-3 an. Da kann ich eigentlich nicht bei einem Wert von über 150 gewesen sein. So schnell steigt HCG ja auch nicht.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall morgen ein gutes Ergebnis beim BT 🍀

8

Wow so eine tolle Testreihe.. Dankeschön.😊 Wahnsinn! Da war er also definitiv keine 150 im Urin... Wahrscheinlich darf man den Tests nicht glauben... Mein Ergebnis von heute poste ich gleich.

4

Hi!
Ich hatte einen BT an TF+13, Hcg 379.
Am Tag danach, lag noch bei mir rum, CB gemacht, hat 2-3 angezeigt.
Versteife Dich in erster Linie nicht zu sehr auf den Hcg.
Alles Gute heute für den BT 💪😘

9

Wow. Bekommst DU Zwillinge? 🙈🙈😁😁 Ich pište mein Ergebnis gleich

5

Hallo😃
Ich kann die Tabelle auch nicht bestätigen😊
Bei mir zeigte der CB an PU+16 2-3 und mein BT am selben Tag ergab einen HCG Wert von 141. Bin morgen bereits in der 33 SSW.
LG Dani

11

Hallo liebe Dani 🥰🥰so weit schon. Bei mir endet die Reise wahrscheinlich wieder. MEIN wert bei PU+15 war 65😔ich habe gleich einen neuen Bluttest gemacht und morgen habe ich dann Gewissheit.

Alles Gute dir🤗

12

Das muss noch nix heißen. Es kommt auf die Steigerung an 🍀
Meine Schwägerin hatte an PU+17 einen HCG Wert von 69 und kugelt bald aus 😉

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebes , das kann ich dir genau beantworten , ich war gestern pu15 und bei der Blutabnahme und habe vorher einen digitalen gemacht 2-3 mein Wert war bei 316.5

7

Vielen lieben Dank,😊 meiner war leider heute wieder ne Katastrophe. Schreibe gleich einen Kommentar..

10

Also meine Angst war leider wieder berechtigt😔trotz 2-3 am Clearblue war das Ergebnis nur 65 = der Wert baut sich schon wieder ab😔😒

15

Hallo ihr lieben,

ich wollte ein kleines UPDATE geben.

HCG bei +15 = 65
HCG bei +16 = 108

#schwitz:-D am Montag gibt es den nächsten Wert. Laut KiWU Klinik war meine Aufregung gestern völlig um sonst.