Blastozystentransfer im natürlichen Zyklus

Hallo ihr Lieben 😊

Ich habe bereits eine erfolgreiche ICSI mit einem blastozystentransfer hinter mir. Jetzt hätten wir gerne noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter 🥰

Wir haben noch zwei Blastozysten einzeln eingefroren und wollten eine davon in diesem Zyklus einsetzen lassen.

Normalerweise sollte ich den Eisprung mit ovitrelle auslösen, wie bei unserer Tochter damals. Ich war heute an ZT19 zum dritten Mal beim Ultraschall und mein Eisprung war wohl laut meinen lh Tests und meinen Blutwerten gestern ohne auslösen mit ovitrelle. 🙈
Die Ärzte planen jetzt trotzdem den Transfer für Samstag da alles zusammen passt und wir es dann als natürlichen Zyklus versuchen können.

Da ich mir aber total unsicher bin und nun Angst habe dass es nicht klappt weil der Eisprung nicht zu 100% bestimmt werden kann, wollte ich mal bei euch fragen wer dieses "Problem" schon hatte und wie es abgelaufen bzw. ausgegangen ist.

LG 😊

1

Hi,

ich stand auch kurz davor oder war mitten im ES, gestern an ZT20 ohne auslösen. Und werde auch Samstag eine Blasto (EZ wurden heute aufgetaut und müssen sich noch entwickeln) zurück bekommen weil die Blutwerte dafür sprechen.

Ich würde sagen, guter Zufall und drauf freuen ☺️ da es scheinbar auch so funktionieren wird.

LG Frida

2

Das ist eine gute Einstellung 😊 dann drücke ich dir für Samstag die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀😊

3

unser erfolgreicher transfer war auch im nat zxklus ohne auslösen. wurde auch nur mittels LH test, ultraschall u blutabnahme erfasst.