😴 Hibbelpost am Freitag 🐟

Thumbnail

Guten Morgen Urbianer*innen,

Ich werd jetzt erstmal so richtigschön ausschlafen.🤗
Mir war so kalt, dass ich gerade erstmal im Keller war und nach der Heizung geguckt habe...taadaaa....bei dem doofen Ding war Uhrzeit und Datum durch den Stromausfall beim Sturm verstellt...das heißt dann wohl erstmal mit Woll🧦 schlafen. 😅
Heute hole ich dann noch mit meinem Schwiegervater den Fischbesatz für unser Vereinsgewässer 🐟
Ansonsten lässt der Drache immer noch auf sich warten 🤔
War schon nach der IVF so komisch mit nur SB 3,4 Tage...🤷‍♀️
Da werd ich wohl mal wieder den Tee und die weißen Schlüpies rausholen. 😂

Wie gestaltet ihr den letzten Tag der Woche?


Heute bitte Daumen drücken für laura86 und fledily89, die ihre PU haben. ✊🍀

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima!

Ich genieße gerade meinen Kräutertee und plane meinen Tag.
Ich hab heute frei, gehe aber Mittags mit der Mannschaft zum Essen, da eine Kollegin ihren letzten Tag hat.

Dann gehts wieder ab nach Hause, alles rausputzen. Meine Eltern kommen übers WOE zu Besuch. Das ist für die Ablenkung ganz gut, bin schon sehr nervös wegen dem UT nächste Woche, ob man vl. schon das Herz schlagen sieht#zitter, bin heute 5+5

Wir machen das mit dem Fischbesatz auch regelmäßig, bin selber leidenschaftliche Fliegenfischerin. Was setzt Ihr denn ein?

Alles liebe,
Risotto

13

Hallo Risotto,

das klingt mach einem durchgeplanten Freitag...
Ich drück dir die Daumen für den Termin nächste Woche, glaub an deinen Bauchzwerg.✊🍀
Wir haben vorhin Karpfen abgeholt. Waren schöne Tiere mit dabei 🤗

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen, ich hänge mich mal mit dran. Ich hatte Montag Punktion. 9 eizellen konnten punktiert werden aber nur zwei ließen sich befruchten. Ich zitter nun die ganze Woche. Hab bis jetzt nix mehr gehört. Ob es gut ist oder nicht... Ich weiß es nicht. Morgen soll dann die Biopsie für die PID gemacht werden aber ich weiß gar nicht, ob sie noch im Rennen sind. 😟

Liebe Grüße und ich hoffe, du hast genug warme Socken und drücke alle Mädels die Daumen für ihre PU ☺️

5

Hallo Marli,

Anrufen darfst du nicht? Ich würde sterben vor Nervosität ob die 2 noch da sind! Machst du einen Transfer noch diesen Zyklus? Ich kenn mich mit dem PID nicht aus, die EZ wären doch heute Blastos und man müsste sie einsetzen oder nicht?
Sorry steh grad auffem Schlauch!

7

Huhu, ich darf bestimmt anrufen aber ich trau mich nicht. Ich geh davon aus, dass sie sich melden, sollte was schlimmes sein.

Also für die PID muss es eine blasto sein, dann können Zellen entnommen werden, danach werden sie eingefroren, da die Untersuchung lange dauert. Sollte eine gesunde dabei sein, bekomme ich sie eingesetzt. Nur bei zweien ist alles sehr wackelig....

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Mein Mann ist heute ganz normal angeln. Dann gibt es heute Abend gegrillten Fisch. Ich bin schon gespannt darauf. Ich bin heute 5+1 und werde Dienstag zum ersten Mal zu meinem eigentlichen Gyn, da sie danach 2 Wochen Urlaub hat. Ich denke, da wird man noch nichts sehen. Die Kiwu hat den US auf kommenden Freitag gelegt..dann bin ich 6+1 und weiss auch nicht so recht, was ich dann dann erwarten kann.

Das Wochenende über will ich mal nichts machen..die letzten waren wir immer beim Hundetraining..da bin ich diesesmal irgendwie zu faul zu.

Liebe Grüsse

15

Hallo Jeeneene,

frischer Fisch ist was feines. 🐟😋
Bitte sei so enttäuscht, wenn du beim US noch nichts so viel sehen wirst. Es ist noch früh. Aber ich kann nachvollziehen, dass so ein Termin erstmal beruhigt. Ich drück dir die Daumen.✊🍀

LG 🙋‍♀️

4

Guten Morgen Fatima 🍀

Ja das mitter Heizung kenne ich, aber ist doch eine gute Gelegenheit mit dicken Socken, Pulli und Tee es sich gemütlich zu machen! Hast du heute frei demfall oder Nachtschicht?

Ich habe mir heute vorsichtshalber frei genommen da ich ja nicht wusste am Montag ob Punktion heute oder Samstag ist, und da ich mich ein wenig aufgebläht fühle ist das doch grad gut so (obwohl ich im HO bin).

Habe diese Nacht um 2h mit Decapeptyl ausgelöst und mache es mir heute somit gemütlich. Habe noch ein grmütliches Abensessen bei Freunden heute aAbend geplant, ansonsten nix weiteres!

Einen wunderschönen Tag 🍀
Lg Bri

16

Hallöchen brianna5,

das hört sich ja h einem ruhigen Start ins Wochenende an. Ich drück dir die Daumen für die anstehende PU und eine super
Befruchtungsparty.✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Hallo liebe Fatima,

oh nein. Das mit dem Stromausfall und der nicht funktionierenden heizung ist ja doof! Bettflasche und Wollsocken helfen aber immer 😀

Bei mir ist der Drache heute Nacht gelandet und wie so oft Kopfweh an ZT1 😖
Mal sehen ob nach der kryo der Zyklus „normal“ verläuft.
Wir haben am 10.11 Termin zur Nachbesprechung und aus Kostengründen müssen wir über einen Klinikwechsel nachdenken (sind in Italien da läuft es etwas anders).

Wünsch dir einen guten erholsamen Schlaf
Pauli

17

Hallo Pauline248,

Wie und wann soll es denn jetzt eigentlich bei euch weitergehen?
Ich hoffe die Mens quält dich nicht all zu sehr.✊🍀

LG 🙋‍♀️

22

Ich hoffe, dass es im Dezember in die nächste Runde geht! 🍀🍀 hängt jetzt vom Gespräch in der Klinik ab zu was sie uns raten. Ob es noch Diagnostik braucht?!
Ich hab bis jetzt Gerinnung und Killer/Plasma Zellen durch. Was hast du schon alles gemacht?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei mir ist die Stimmung heute etwas mies.
War heute morgen zum 3. Folli-Tv, leider war das Ergebnis nicht so toll. Wir brechen ab, die Follis entwickeln sich zu langsam und ungleichmäßig.
Das ist der 2. Abbruch hintereinander 😕
Zum Glück war der Arzt nun einsichtig und in der nächsten Stimulation nehmen wir sofort Menopur dazu, das wirkt bei mir immer ziemlich gut. Er wollte es aber eigentlich nicht von Beginn an nehmen da er Angst vor einer Überstimulation hat.
Ärgerlich ist es das man nun ja auf einem Teil der Kosten "sitzen" bleibt, aber noch nerviger finde ich das die Fahrerei und Ausdreden einfallen lassen Umsonst war.
Wir überlegen jetzt ob wir vor Weihnachten noch einen Versuch starten oder warten.
Wir hätten noch 2 PN auf Eis, evtl. machen wir auch erstmal die Kryo.
Heute Abend werde ich mir erstmal ein Glas Wein gönnen 🙈🤣
Ich hoffe, dass es bei euch besser läuft.

Erdbeere 🍓

9

Hallo Erdbeere

Und einen Pillenzyklus? So gönnst du deinen Eierstöcken eine Verschaufspause und sobald du diese absetzt gibt es keinen Leitfolikel und sie wachsen alle gleichmässig! Ich habe mit Menopur 300 stimuliert 13 Tage stimuliert, und habe ca 20, alle zimlich gleich gross, morgen ist PU!

10

Das wäre auch eine Idee. Muss mir erstmal ein wenig Gedanken machen, vor allem bessere Laune bekommen 🤣🙈
Wir haben die Klinik gewechselt und der Arzt wollte was anders machen. Finde ich eigentlich auch sehr gut, haben nun nur leide gemerkt das es nicht funktioniert.
Habe sonst mit Overleap und Menogon ab 1. Zyklustag stimuliert und hatte ganz gut Ergebnisse.
Ich finde diese Anspannung bzw. das bei der Arbeit alles zu regeln immer so Anstrengend.
Die neue Klinik mach nur Vormittags Folli-Tv, das macht es echt schwer. Bei mir auf der Arbeit weiß es niemand.
Bist du schon aufgeregt?! Ist deine erste PU, oder?!
Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen.

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen,
Ich hatte heute frei.. zumindest von der Arbeit 😁
Musste aber schon morgens in der KiWu sein zur Blutabnahme, heut mittag der Anruf: die Werte sind gut!
Nächste Woche Freitag ist dann der US+BT an ca 6+1/6+2
Ich bin mega aufgeregt...
Fand's erst blöd, dass sie mir keine HCG Werte am Telefon genannt haben, jetzt bin ich aber ganz froh...sonst würde ich wieder zu viel im Internet suchen...
Ich hoffe, dass diese Woche auch so verfliegt aber freue mich nun aufs Wochenende 😊
Ich kann seit einigen Tagen leider nicht mehr durchschlafen, bin mitten in der Nacht hellwach. Dementsprechend natürlich tagsüber total müde...

19

Hallo klara888,

herzlichen Glückwunsch zum nächsten Etappenziel. Ich drück dir die Daumen, dass der US ausfällt wie erhofft.✊🍀

LG 🙋‍♀️