7. Transfer negativ 🤷‍♀️Wie weiter ?

Leider hat unser 7 Transfer wieder nicht geklappt!
Beim5 Transfer gab es eine kleine Einnistung von leider kurzer Dauer ! Davon 3 blasto Transfers ! Und die Ärztin sagt immer die Embryonen sind gut mehr nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Heute bin ich einfach nur noch traurig angeblich ist bei mir alles super Blabla aber wie kann das sein 🤷‍♀️
Werde eine Bauchspiegelung machen auf eigenen Wunsch und die Gebärmutter Spiegelung lasse ich direkt nochmal machen schließlich ist es schon 2 Jahre her !
Ich bin voller Traurigkeit und frage mich ob es irgendwann mal funktioniert !
Desweiteren gehen wir zur Uni zum andrologen um nochmal mein Mann richtig zu checken ! Er hat ein schlechtes spermiogramm !
Und ich will nach zwei Jahren meine Hormone checken lassen !

Was meint ihr was noch wichtig ist ?
Was ist mit Insulin Resistenz ?
Gerinnung ist alles ok immunologisch nur minimal erhöht habe omegavenen bekommen
Naja aber die Werte waren echt in der Norm.
Genetik ist ok Killer und plasmazellen Biopsie unauffällig!🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Wieso nistet sich einfach nichts ein außer ein mal 😰😰😰

Bitte um Rat was kann ich noch tun ?
Während wir auf die Genehmigung der 3 icsi warten ?

Liebste Grüße an alle 💖

1

Liebe Valentina,

Es tut mir leid, dass dein TF negativ war. Ich kann Deine Verzweiflung gut nachvollziehen - manchmal ist es wirklich einfach verhext.

Ich habe leider auch keinen guten Rat für Dich, was Du noch machen kannst. Manchmal erfährt man nie woran es liegt und irgendwann klappt es dann. Das wünsche ich Dir sehr.

Hast Du denn noch was eingefroren?

2

Liebe Valentina,

Es tut mir sehr leid das ihr schon so einen langen Weg hinter euch habt😢.

Sicherheitshalber würde ich mal die laborprotokolle der klinik anfordern. In meiner alten Klinik musste ich leider feststellen, dass auf die Aussage der Ärztin "Embryonen gut" nicht unbedingt verlass sein muss. Meine waren eher schlecht trotz immer wiederholten Beteuerungen wie gut sie doch sein. In einer anderen Klinik hat es dann mit anderer Stimulation und spermienselektion geklappt und auch wesentlich bessere Embryonen gegeben.

Wenn eure Ärztin aber ehrlich ist und die Embryonen wirklich immer gut sind, sollte man die dinge (also Bauchspiegelung, Insulin Resistenz etc) angehen die du schon aufgelistet hast. Außerdem könnte ein DNA fragmentations test helfen um zu schauen ob bei euch einige genauere spermienselektion Sinn macht.

Wie sieht es Ansonsten mit der Stimu aus? War die immer gleich?

Oder Endo trio test? Auch wenn ich da ehrlich gesagt nicht sooo viel von halte aber bei manchen ist das ja der Durchbruch 🤷‍♀️

Fühl dich gedrückt und ganz ganz viel Glück für den weiteren Weg 🍀🍀🍀

3

Ach liebe Valentina, fühl dich gedrückt ❤️ das tut mir sehr leid für dich.

Bauchspiegelung finde ich auf jeden Fall sinnvoll.

Vielleicht wäre Partnerimmunisierung noch etwas für euch.

Nicht aufgeben 😘🍀💪

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hm, ev diesen Emma test?

Oder statt omegaven, privigen? Also immunglobuline?

Vlt weiß Dr Peet I'm expertenforum einen Rat.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.