Was sagt ihr ? 💗 doch ein Wunder

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nach über 2 1/2 Jahren hatte ich meine erste icsi und nächste Woche Dienstag soll ich zum bluttest kommen, habe eine testreihe gemacht und gestern war sie nachmittags negativ , heute früh habe ich getestet und da kam was aber verschwand schnell nach dem trocknen , dachte okay, habe dann den 2 ten Urin genommen und denke da hat sich was eingekuschelt ?🙊 ich war so traurig weil von meinen 8🥚 nur 1 übrig blieb und ich es an tag 3 abgeholt hatte.
Heute bin ich Sp+12 Pu+10 und TF+7 ist es möglich so früh oder passt das für die Zeit, da mit zweitem Urin er stärker war , denke ich nicht, dass es dir Spritze ist.

Oben femometer 25 miu
Mitte 7zepter 10 miu
Und der ganz neue grundnix 10 miu , den kann ich super empfehlen! Günstig und mega gut

1
Thumbnail

Das war gestern nachmittag, Spritze schon raus

2
Thumbnail

So sah er dann nach 10 min aus , den negativ von nachmittag habe ich da nicht hingeklebt

3

Ja da ist doch auf allen drei Test schon was zu sehen. Mein 7 Zepter sah bei beiden Schwangerschaften an ES 10 auch so aus. Ich hatte zwar eine Fehlgeburt bei 10+1 aber bin in der Kyro direkt wieder schwanger geworden. Ich drücke Dir die Daumen das es sich schön einkuschelt und sage schon leise ❤ Glückwunsch

4

Danke schön 😄 jetzt muss ich erstmal wieder warten auf Dienstag 🙃 und solange den Mund halten , wenn es bestätigt ist, dann überrasche ich meinen Mann

5

Also für mich sieht das auch gut aus 😍

6
Thumbnail

Ja heute noch besser , denke diesmal habe ich noch ein wunder ! Hätte nie gedacht , daß es klappt direkt !

7
Thumbnail

Und die testreihe , von gestern waren die Striche beim 7zepter wieder fast weg

weiteren Kommentar laden