CB digital Pu + 15, Blutungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin’s wieder 🙈🤪

Da freue ich mich das der Cb an PU + 15 Schwanger 1-2 anzeigt und dann bekomme ich Blutungen. Hatte gestern Abend schon SB und dachte an nicht schlimmes. Haben viele ja aber jetzt sind sie doch schon etwas doller geworden. Wie am Anfang der Periode.

Starke Kopfschmerzen, Unterleibsziehen manchmal (leicht) und die Blutungen.

Ist mal wieder mein persönlicher Krimi und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Ende bereits kenne.

Hatte jemand ähnliches und es ging trotzdem gut aus? 😕😢

LG

1

Jap Ich,

Blutungen bis 4 Monat,

im 2 Monat war es so stark, wie ein Wasserfall, unser Auto war voll mit Blut.
Mein Mann hat mich gepackt und ins Kh gefahren, ich dachte mein Baby will es uns verlaassen :( so viel blut, ne die kleine war alles gut, von wo die blutung kamen,
haben wir nie herausgefunden.

Aber ich würde trotzdem fa nach fragen und es kontrollieren lassen, filleicht bekommst du progesteron.

Wünsche dir weiterhinn alles gute zur Schwangerschaft und denk positiv, mehr kann man leider eh nicht machen. Geniess es ❤️🍀

2

Hey,

vor kurzen hatte eine aus dem Forum ähnliches erlebt. Dafür war ein Hämatom verantwortlich und alles ging gut.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ähnliches ist.

Kannst du vorsichtshalber zum Arzt gehen?

Liebe Grüße

3

Huhu!

Ich hatte auch sehr starke Blutungen mit Krämpfen und allem drum und dran. Etwas später (glaube TF+15). Du nimmst sicher Progesteron. Auf keinen Fall absetzen. Ruf die Klinik an, am besten das Progesteron erhöhen oder zusätzlich spritzen.

Ich war an dem Tag beim Bluttest und der hCG stimmte.

Es war ein Hämatom. Das passiert wohl gar nicht so selten. Sowohl in der Kiwu als auch meine FÄ sagten mir, sie sähen das oft.

Es muss daher nichts schlimmes bedeuten.

Ich drück Dir die Daumen!!!

4

Hey, ich hatte das neulich an PU +13 auch. Hat mit SB angefangen, dann war wie Mens, mit UL ziehen, usw.
Pre Sense heute morgen war positiv.
Mein BT ist am Dienstag. Keine Ahnung, was da rauskommt... So ganz positiv bin ich nicht.
Fühl dich gedrückt 🌷

6

Danke dir 😊

Ich drücke uns beiden fest die Daumen 💞🍀💖

5

Danke euch für eure Antworten 💖

Darf morgen zum FA. Ich nehme schon 3*200 Farmenita plus 1 Spritze Prolutex. Das ist doch schon die höchste Dosis,oder?

Die Blutung ist mittlerweile periodenstark und auch frisches Blut. Hab noch mal ein Facelle Test gemacht und man erkennt eine Steigerung allerdings hinkt HCG ja immer hinterher. Ich ahne Böses da ich den Verlauf bei mir leider kenne und schon paar mal durchgemacht habe. 😔

Ich kann nur noch auf ein Wunder hoffen.🙌

7

Ich drücke dir alle Daumen