Ivf ein großes ❓

Hallo ihr lieben

Ich hätte eine Frage.
Und zwar sind wir zur Behandlung in der KiWu Klinik. Ausser einer Insulinresistenz sind bei meinem Mann und mir anscheinend alles (killerzellen und Spiegelung sind noch nicht erfolgt)
Kurz zur Info: 2015 gesünder Sohn, 2019 eileiterschwangerschaft mit Entfernung rechter Eileiter, 2020 2x biochemische Schwangerschaften 2021 frühabbort in 10 Ssw mit Ausschabung.
Meine Klinik hat mir eine ivf empfohlen.

Nur was ich nicht verstehe... schwanger werden ist ja anscheinend kein Problem nur das behalten.
Aber das ändert sich doch durch eine ivf nicht oder?? Habe ich einen Denkfehler.

1

Erstmal tun mir deine ganzen Verluste sehr leid!

Vielleicht erhöht sich die Chance bei IVF und ICSI weil eben erstmal die Eizellen außerhalb des Körpers beobachtet werden und dann quasi die beste/n eingesetzt wird/werden?

Eine ärztliche Meinung dazu würde mich aber echt auch interessieren. Vielleicht kannst du Mal im Experten Forum Fragen oder eben deinen Arzt bei Gelegenheit.

2

Danke für deine Antwort. Habe Ende November den nächsten Termin...

3

Habe aber die Frage auch im Expertenforum gestellt. Danke für den Tipp

4

Hallo, wie du sagst, ist ja das "halten der SS" ein Problem.
Ich würde hier immer vorher die Biopsie für Killer- und Plasmazellen machen und/oder Gebärmutterspiegelung etc.
Ich mache das jetzt auch nach 3 gescheiterten Transferen bzw. einer bioch. SS.

Danach könnt ihr eine IVF machen.,aber ihr habt ja auch schon bisschen was durch.

Viel Glück. 🍀

VG
Star2020 mit ⭐