Update: Bluttest - der 6. Transfer hat tatsächlich geklappt!!

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich gestern ein Foto von meinem Test gepostet habe und so viele liebe Nachrichten bekommen habe, wollte ich nun noch ein Update zu meinem HCG Blutwert geben: er liegt bei 236 an Pu+15 TF+12!

Ich bin mega happy und gerade total erleichtert - nach 5 ICSIs, 2 Tese, 6 Transfers und 3,5 Jahren hoffen, haben wir endlich ein positiv! Ich weiß wir sind noch lange nicht übern Berg, aber es ist ein erster Meilenstein und zeigt uns, dass der ganze Schmerz, die Wut und die Trauer nicht umsonst waren.

Mädels gebt nicht auf!

1

Wow 😍🥳 herzlichen glückwunsch ♡
Wünsche dir ne tolle kugelzeit ♡

3

Vielen lieben Dank!

2

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll !

4

Danke, ich freu mich riesig und wünsche echt jedem hier in dem Forum, diesen Moment auch bald erleben zu dürfen!

5

Ich freue mich sehr für euch ❤️.

Ich hoffe, alles wird gut. Genieße das gute Gefühl.

7

Danke! Das hoffe ich auch soo sehr

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit.

13

Danke dir!

8

Einfach wundervoll, herzlichen Glückwunsch und ✊✊✊✊✊ für alle weiteren Meilensteine. Und danke für die lieben Worte.
Viele Grüße Paula

14

Dankeschön! Ja ich mein das wirklich so, die letzten Jahre waren so hart, ich wünsch das wirklich jedem hier.

9

Herzlichen Glückwunsch 🤗❤️
Und weiterhin alles Gute 🥳 und eine langweilige 🤰

15

Danke das wünsche ich dir auch :o)

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀❣

Dann sind wir ja fast gleich weit. Ich bin heute TF+14

16

Oh cool! Und wie geht es dir?

19

Ganz ok. Ich hab hin und wieder ein ziehen im UL. Ich bin so gespannt auf die kommende Woche..da habe ich endlich Ultraschall.
Aber ich habe auch etwas Angst...aber versuche positiv zu denken 🥰.

Wie viel Blastos hast du zurückbekommen?

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

17

Vielen Dank!!

12

Herzlichen Glückwünsch!!! Wie schön dass es geklappt hat. Freu mich riesig für Euch. 3,5 Jahre ist eine lange Zeit und es macht einem Mut selbst nicht aufzugeben und daran zu glauben #klee#klee

18

Danke! Ja war ein wirklich harter Weg bis hier her, deshalb ist es auch noch total unwirklich. Ich hoffe so sehr, das die harte Zeit jetzt vorbei ist.