TF plus 3, die Zeit vergeht nicht

Guten Morgen meine Lieben,
Heute ist mein Unterleibziehen weg. Hatte einen Tag vor Transfer Ziehen,bis heute. Ich deute es Mal als gut dass es weg ist, weil mir das Sorge bereitet hatte. Hatte das Gefühl jeden Moment meine Mens zu kriegen. Ansonsten merke ich nichts. Keinerlei Vorahnung dieses Mal. Wie übersteht ihr die Wartezeit? Ich mache seit einen Tag vor Transfer eine Testreihe wegen dem ovitrelle. Also heute ist erst die Spritze raus. Das waren 10 Tage. Also wenn sich ab morgen ein zweiter Strich andeutet, ist es ein tolles Zeichen. Letzes Mal, habe ich TF plus 5 positiv getestet,aber ganz schwach. Ab TF plus 6 war es eindeutig. Ich Versuche mich mit arbeiten abzulenken, kann meine Termine auch am Wochenende wahrnehmen. Aber irgendwie vergeht die Zeit einfach nicht.

1

Ich fühle mit dir bin genau soweit wie du und verzweifle hier 🙈 mache auch eine Testreihe die immernoch oder wieder ganz schwach einen zweiten Strich zeigt. So richtig weiß waren sie noch nicht!

3

Bei mir heute den ersten Tag. Glaube war aber beim Frischversuch auch so dass bei TF plus 3 der Test blank war,dann zwei Tage später kam eine zarte zweite Linie. Leider war es eine FG 7/0. Ich drücke allen die Daumen die auch warten.

2

Bei meiner 1. IVF ohne Einnistung habe ich ständig getestet und Verdunstungslinien für schwanger gehalten.

Bei der 2. IVF mit Einnistung habe ich zuhause nicht getestet und wurde beim Bluttest an PU+14 mit HCG 85 belohnt.

Ich würde niemals wieder Testreihen machen. Da war für mich der Psychoterror schlimmer, als einfach abzuwarten.

4

Ich glaube das es bei jedem anders ist. Ich bin ein total Kontrollfriek und muss ständig alles im Griff haben. Ich hasse es auf Dinge keinen Einfluss zu haben.

5

Aber beim Testen hast du auch keinen Einfluss und wenn diese negativ sind, weißt du auch nicht, ob sie noch positiv werden.

Ich bin auch ein Controllfreak, aber das Testen hat mir noch nie Glück gebracht.

weiteren Kommentar laden
7

Hey Schnecki39,
genau so ging es mir diese Woche, 3-4-5 Tage nach dem TF, ich hatte Gefühl, die Zeit ist einfach stehen geblieben.
Ich habe gemerkt, ich muss mich ständig ablenken. Arbeiten - super, immer beschäftigt, zuhause - Haushalt, Serien, Hauptsache nicht googeln 🙈 ist ne sehr anstrengende Zeit.
Leider habe ich jetzt 1 Woche nach TF Blutung, vermutlich es ist die Mens, also hat es leider nicht geklappt.
Ich wünsche Dir viel Glück!! ❤️