Update 1 Beratungsgespräch KIWU

Hallo zusammen

Am Mittwoch hatte ich ja unser erstes Gespräch mit der Ärztin. (Telefonisch) Sie war sehr nett und wir waren uns bald einig das wir eine icsi planen. Heute war ich persönlich in der Klinik und alles scheint ok zu sein. Wir können mit der downregulierung starten. Wenn alles klappt kann ich Mitte November zur Punktion… hab etwas Angst vor den Medikamenten, vorallem vor den Spritzen aber da muss ich wohl durch. Hoffe wir kommen so nach knapp 3 Jahren kiwu Zeit zum Ziel…

Grüsse

1

Liebe Schlaubine,

❤️Lich Willkommen in diesem Forum. Das hört sich doch gut an! Ich hatte auch downregulierung, also dasselbe Protokoll wie du! 😃

Das ist alles sehr aufregend und vor dem spritzen brauchst du keine Angst haben. Nach dem ersten Malen bist du ein Profi und machst das mit links. Es gibt YouTube Videos und auch ein paar Tricks um blaue Flecken zu vermeiden 💪💪💉💉

Liebe Grüße aus dem Süden
Pauli

4

Vielen Dank 😊

2

Ich drücke dir die Daumen.
Ach so schlimm sind die spritzen gar nicht finde ich. Ich bin derzeit bei der 3 Icsi stimulation. Hatte nie was zum einfrieren und muss immer spritzen... habe mich daran gewöhnt - der Wunsch nach einem Kind ist größer

6

Ja da hast du wohl recht. Habe schon überlegt ob ich meinen Mann spritzen lasse. Machst du es selber?

8

Ja ich Spritze mich selber. Bin vom Fach und das macht mir nichts aus

3

Dann sind wir beide ziemlich gleich weit.
Ich starte am Donnerstag mit der Downregulierung und geh davon aus, dass auch so ca Mitte Nov punktiert wird....

5

Ganz viel Erfolg 🍀

7

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück und DIE eine Eizelle, die alles verändert!💫❤🍀
Freu mich sehr, wenn du micham Laufenden hältst🤗