Wie lange habt ihr auf die Blutung gewartet nach Corona Impfung

Hallo zusammen,
Ich hab den Pausenzyklus nach negativer ICSI zur Corona Impfung genutzt.
Wurde von meinem Hausarzt innerhalb von 3 Wochen dann durchgeimpft.

Bin jetzt auch erleichtert das Thema endlich gemacht zu haben 😅

Aber jetzt kommt die Mens einfach nicht.
Bin schon 4 Tage drüber hab normalerweise 30 Tage Zyklen. SS ausgeschlossen 😅

Wie lange ging es bei euch?
Ich will doch einfach weitermachen 🙄

Ganz liebe Grüße
Bianca

1

Bei mir hatte es bei beiden Impfungen keinen Einfluss auf den Zyklus.

Vielleicht war dein ES einfach später? Durch die ICSI bzw. Pausenzyklus gab es ja auch sonst bei den Hormonen etc. eine Umstellung?

6

Ich denke das der ES dann einfach später war hab ihn nicht bestimmt in diesem Zyklus
Hormone nehm ich grad keine
Danke für deine Antwort 😉

2

Ich hab schon bei mehreren Mädels gelesen, dass die Blutung nach der Impfung später kam.
Bei mir war nach der 1. Impfung alles wie immer.
Nach der 2. Impfung kam die Mens genau 7 Tage später. Das lag definitiv an der Impfung, da mein Zyklus sonst wie ein Uhrwerk funktioniert, trotz PCOS. Immer pünktlich, fast auf die Stunde genau ;-)

Ich empfand das auch als sehr nervig. Ich hatte alle Spritzen mit in den Urlaub genommen und nachher kam die Mens dann am Morgen der Abreise #rofl

7

Ja es ist nervig wenn man wartet 🤪
Ja dann hoff ich mal das sie in den nächsten Tagen kommt. 😅
Wie geht es eurem Kampfkrümmel? Alles gut ?🤗

12

Ich denke schon. Es ist ja zu früh, um ihn zu spüren. Am Montag ist nochmal US. Das Ersttrimesterscreening war an 11+2 recht früh und am Montag (12+6) ist dann das erste Mal US über die Bauchdecke. Vielleicht gibt es ein Outing #verliebt Meine SchwieMu ist überzeugt, dass es ein Bub wird. Weil ich "verändert" aussehe. Das wäre wohl nur so, wenn man einen Jungen bekommt.

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

bei mir war es leider auch so, dass sich beide Zyklen nach den Impfungen jeweils eine Woche verlängert haben. Ich fand es auch nervig und habe mir schon Sorgen gemacht. Aber danach hat sich alles wieder eingependelt.

Dir alles Gute für den neuen Versuch 🍀

Liebe Grüße

9

Danke Dir dann warte ich mal noch 🙄

4

Ich garnicht, war alles wir immer. Sowohl nach der ersten, als auch nach der zweiten Impfung.
Lg

16

Wäre mir auch am liebsten gewesen 😩

5

Meine Periode hat sich nach der zweiten Impfung auch etwas verzögert, ca. 5-6 Tage. Ich musste dann sogar die ICSI um einen ganzen Monat verschieben weil meine Klinik dann Sommerferien gemacht hat und es nicht mehr hinhaute.
Es ist supernervig, wenn man so sehr auf die Periode wartet und loslegen will… I feel you! Drücke die Daumen, dass es bald losgeht.

10

Ja ich hab eben auch Angst das ich dieses Jahr nicht mehr kann.
Weil ich sollte mit einem Vorzyklus jetzt starten und dann danach die ICSI und im Dezember kann es zu knapp werden wegen Weihnachten da macht die Klinik ja auch nix 🙄😩
Es wird spannend 😅
Danke Dir 🤗

8

Im Zyklus in dem die Impfung war, kam die Blutung ganz normal.
Im Zyklus danach kam sie 2 Tage zu früh 🤷‍♀️
Das ist aber natürlich noch total im Rahmen und ich hatte,das auch gar nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht.

11

Früher wäre mir auch lieber gewesen 🙈🤪
Naja bringt nix ich kann sie ja nicht zwingen 😉😅

Warten wir es ab wie immer 🤗

14

Das kann ich mir gut vorstellen 😂
Die Warterei macht mich auch Immer wahnsinnig. 🙈

15

Hallo Bianca,

Ich musste nach der Impfung auch 4 Tage länger auch die Mens warten.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lang warten musst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

17

Danke 🙏🏻 😊
Dann warte ich halt weiterhin sind wir ja geübt darin 😩

18

2 1/2 Monate... 😅

Hab ich den Rekord?

Ursache war aber nicht die Impfung, sondern eine Zyste, die ich immer noch mit mir rumschleppe.

19

Puh mach mich nicht schwach 😅
Ich hoffe nicht das ich den Rekord breche 🙈 😩

Oje hoffentlich hast du die bald los. 🙏🏻
Lg Bianca

20

Nee, keine Angst!

Die Zyste ist leider etwas therapieresistent, denke es läuft auf ne OP raus. Mal gucken was die Klinik im November sagt.

21

Ich hatte nach beiden Impfungen mega lange Zyklen!