Wieviel Tage nach Blast Transfer Bluttest?

Hallo,

wollt mal fragen wann ihr nach einem Blast Transfer zum Bluttest müsst?

Bei der 1. ICSI war es bei uns nach 13 Tagen, und jetzt bei der Kryotherapie sind es sogar 19 Tage nach TF.

Bei unserer alten KiWU 2017 war der Test immer 15 Tage nach PU.

Mir kommt das jetzt so lange vor, vor allem weil es ja Bastos waren.
Hat das irgendeinen Vorteil?

1

Hallo :-)

Wir sind in Prag in Behandlung und hatten auch erst an es+19 den BT.
Ich denke die wollen einfach auf Nummer sicher gehen mit den Werten. Leider kann das auch in die Hose gehen, bei meiner ersten kryo hatte ich einen Wert von 19 oder so, da hieß es nur das es nicht geklappt hatte, zwei Wochen später musste ich mit starken Schmerzen ins Krankenhaus, es war eine elss und weil man den Wert nicht weiter überprüft hatte, wurde es leider nicht bemerkt...

Lg

11

Oh je, das tut mir leid. Prag ist wahrscheinlich auch ne lange strecke für euch...

in unserer alten Kiwu hatte ich auch mal einen sehr niedrigen HCG wert, musste dann aber nochmal zur Kontrolle.

Wenn ich von ES oder PU ausgehe, wäre der Bluttest an ES +24

2

Ich hatte meinen bluttest nach dem blastotransfer an Pu+14 TF+9. da war mein hcg bei 85

3

Hallo,
ich hatte montags PU und samstags Transfer einer Blasto.
16 Tage nach PU war ich zum Bluttest.

Meine Klinik macht das, um einen "sicheren" HCG Wert zu erhalten.

Viel Glück.

4

Hi .

Mein BT hat an PU +15 und TF+10 stattgefunden.

5

Hey, bei uns hieß es: 14 Tage nach dem Transfer. Eine Ewigkeit 🙄

9

Ja total...letztes mal war es ja schon lang mit TF 13 - aber diesmal TF + 19 ist mega lange.
Das wäre ja PU+24

16

Welches Datum ist es bei dir?
Mein BT ist am 02.11

6

Bei meiner Tochter war es an TF+12 und TF+16. Dieses Mal an TF+10

Alles Gute 🍀

Liebe Grüsse
Olivia 🐻TF+6 & 👶-Girl

7

19 Tage nach TF ist sehr spät, finde ich.

Ich hab an Tf+5 einer Blasto eindeutig positiv getestet und war dann an Tf+6 und Tf+9 zum BT :-) Ich bin einfach zu meinem Gyn gegangen, weil die Kiwu-Klinik 45 min Fahrt entfernt ist.

8

Ja mir kommt es auch ewig vor, das wäre ja PU + 24

Macht der FA einfach nen Bluttest? oder muss man das dann selber zahlen?

10

Ich bin privat versichert, daher weiß ich nicht, wie das bei der GKV ist. Aber mehr als 25€ dürfte das nicht kosten, denke ich.
Ich hab beide Male den Progesteronwert mitbestimmen lassen und die Laborrechnung war bei 43€.

weiteren Kommentar laden
13

Ich hatte beim Kryo Transfer zwei Bluttest bei Tf+12 und Tf+14. Der Transfer war mit einer Blasto.

14

In meiner alten Kiwu-Klinik war es immer bei PU+19, egal ob Blastos oder nicht. War mir zu spät, habe ich mir in der Regel gespart.

Meine neue Kiwu-Klinik macht 14 Tage nach TF den BT, also bei Blastos auch bei PU+19, bei einem früheren TF etwas früher.

Für die Praxen hat es den Vorteil, dass der BT dann wirklich eindeutig ist. Für uns ist es total blöd 🙄

LG Luthien mit ⭐⭐