Biopsie im möglichen Zyklus ohne ES?

Hi Girls!

Würde mich noch einmal über euern Input freuen, da ich wieder völlig verunsichert bin.

Diesen Zyklus steht eine Biospie an. Diese wird ja 5 – 10 Tage post-Ovulation gemacht.
An ZT8 war ich zur Kontrolle. 2 Follis, 17 und 15mm. Nun habe ich nur halbherzig Ovus gemacht weil wir diesen Zyklus eh nicht mitgenommen haben. Die Ovus waren aber immer nur mit Kreis, nie ein Smiley, hab aber ich nur bis Freitag getestet und es dann sein gelassen. Laut dem Ziehen war ES Samstag. Rein rechnerisch war dann der größere Folli 21 – 23mm groß.

Jetzt kommt es: Normalerweise habe ich immer ab 2 Tage nach ES SB. Wenn ich kein Progesteron nehme dann bricht kommt die Mens recht zügig.

Ausgerechnet dieses Mal habe ich keine SB. Jetzt bin ich mir völlig unsicher, ob es überhaupt eine Ovulation gegeben hat, sprich, ob ich evtl. das Geld für die Biopsie zum Fenster rauswerfe, weil die Killerzellen nicht erfasst werden können. Bei den Plasmazellen ist die ZH ja wurst, beid en anderen Zellen aber eben nicht.

Was würdet ihr denn machen? Euch einfach nicht verunsichern lassen und hingehen?

1

Huhu,

einfach machen!

1. hattest du sehr wahrscheinlich einen ES.

2. selbst wenn nicht, ist die Biopsie hilfreich. Zwar sind die Killerzellen in der 2. ZH höher und es ist auch sinnvoll, das Zeitfenster zu nehmen, in dem auch die Einnistung stattfinden würde, aber das ist eine Empfehlung, kein Muss.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hab vielen Dank, Luthien!

Auf dich ist eben immer verlass #klee