Hallo Mädels bitte um hilfe

Also ich wollte euch mal um euren Rat bitten vielleicht hat jemand noch irgendeine Idee was man tun könnte. Untersuchungen u.s.w

4 icsi‘s
1 Kryo
4 frühe Abgänge also das einnisten scheint nicht das Problem zu sein

Wir nehmen Tese Gewebe

Killer.Plasma Zellen Untersuchungen lassen alles ok.
Blutgerinnung auch alles ok.
Chromosom Untersuchung ebenfalls alles gut.

Ein eisbärchen habe ich noch und wollte den nächsten Zyklus nutzen für Transfer.
Vielleicht hat jemand selbe Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank schonmal
Und alle die Transfer hatten viel Glück

1

Hy du,
Wurde eine Gebärmutterspiegelung und immunologische Untersuchung durchgeführt?
Liebe Grüße

3

Hallo
Nein der Arzt meinte eine Gebärmutterspieglung bräuchte ich nicht aber denke werde es auf jedenfall machen

7

Gerade wenn du Einnistungen hattest und dann eine Fehlgeburt - können auch Septen/Polypen oder Fehlbildungen der Gebärmutter schuld sein, dies sieht man nur in einer Gebärmutterspiegelung! Die wurde bei uns standardmäßig vor der ersten Icsi gemacht. Die Schilddrüse würde ich auf jedenfall mit Antikörper testen lassen, da hat Schnatti recht, sie hat einen großen Einfluss. Die Immunologie finde ich einen guten Ansatz...

ASS wird häufig empfohlen, ich hab es viele Zyklen probiert, geholfen hat es nicht. Ich dachte mir immer schaden kann es nicht....

Lg

weitere Kommentare laden
2

Deine frühen Verluste tun mir sehr leid :-(

Hattest du eine Bauchspiegelung in Kombi mit Gebärmutterspiegelung? Endometriose z.B. sieht man nicht im US, sie kann aber überall im Bauch sein und sich sehr negativ auswirken.
Sind deine Schilddrüsenwerte in Ordnung?
Auch ohne Blutgerinnungsstörung könntest du prophylaktisch ASS nehmen. Die ersten "Verästelungen" zwischen dem eingenisteten Embryo und dir sind so hauchdünn, das kleinste Schwankungen in der Gerinnung schon zu einer Fehlversorgung führen könnten. Das muss dann nicht zwingend eine BGS sein.

5

Laut Arzt sind Schilddrüsen Werte ok.
Einmal waren sie am Anfang nicht ok beim nächsten mal Blut abnehmen waren sie dann wieder gut
Ich danke dir für deinen Rat und werde mich mit diesen Untersuchungen beschäftigen.