Kryotransfer am ZT 23 Erfahrung ?

Hallo Ihr lieben ,
letzte Woche Freitag habe ich nach dem Ultraschall und Blutabnahme mitgeteilt bekommen das ich am Freitag abend mit Ovitrelle auslösen soll und ab Sonntag Cylogest 400 ein Zäpfchen Abends nehmen soll . Und Transfer ist erst am Freitag ist es da nicht schon zu spät ?
Und ich lese fast überall das man 2 Zäpfchdn nehmen sollte , aber meine Ärztin meinte nur eine am Abend .

Sorry für den langen Text ich wer Euch echt dankbar für eure Erfahrungen .

1

Huhu,

ja, sehr langer Text, wir haben hier alle nur eine Aufmerksamkeitsspanne von 5 Sekunden, bitte fasse dich demnächst kürzer 🤣 (Spaß!)

Passt alles prima. Es ist ziemlich egal, an welchem ZT der TF ist, wenn sonst alles passt.

Und im natürlichen Kryo-Zyklus mit ES ist das Progesteron ohnehin nur zur Unterstützung, nicht zwingend notwendig. Wird also auch reichen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Haha danke für deine Antwort , na gut das Ihr alle auch nur normale Menschen seit und einem die Angst nehmt ich habe 100 mal gedacht schickst du es ab oder nicht . Irgendwie komisch das man sich nicht traut was zu fragen obwohl eigentlich alle hier mit dem thema zutun haben .