Blasto Tag 6

Wir mussten nach der letzten Punktion abbrechen und einfrieren. Leider blieb nur eine Blasto übrig - diese hat es gerade so geschafft. An Tag 6 hat uns die Biologin mitgeteilt, dass es eine Tag 6 Blasto ist, die sich aber wie eine Blasto an Tag 5 verhält. Die Qualität ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Der Transfer muss im Kryozyklus dann einen Tag früher stattfinden. Hat jemand Erfahrung? Hat eine Tag 6 Blasto, die etwas hinten her ist, überhaupt eine Chance?

1

Ich bin damit schwanger geworden ;-)

2

Und die entwicklung einer Blasto kann auch mal 6 Tage dauern, dass ist noch vollkommen normal.

3

Ich persönlich bin damit auch schwanger geworden, leider mit negativem Ausgang. Muss ja aber nicht bei jedem schief gehen. Ich drück dir die Daumen!

4

Ich hatte am Dienstag pu und heute an pu+6 transfer...also auch am 6. Tag
Ich habe eine expandierte blasto zurückbekommen und war auch unsicher, ob sie nicht am 6. Tag schon längst hätte schlüpfen müssen 🤷‍♀️