1. Icsi

Hallo ihr Lieben da draußen,
wir bekommen nächste Woche den Behandlungsplan für unsere 1. Icsi. Ich bin natürlich dementsprechend schon etwas freudig aufgeregt und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt generell für die Behandlung und wie es euch während der Stimulation ergangen ist? Denn davor habe ich schon ein wenig Schiss 😅😬
Liebe Grüße,
Steph

1

Huhu,

Tipps habe ich nicht wirklich 😅 außer entspannt bleiben 😉 und viel trinken und eiweißreich essen, um eine Überstimulation zu vermeiden!

Ich habe die Stimu immer gut vertragen und auch die PU inklusive Narkose. Der TF ist sowieso unspektakulär.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke schon mal für deine liebe Antwort. Hattest du denn Nebenwirkungen von den Medikamenten? Also keine Ahnung ich hab echt Angst das ich hier irgendwie ein hormonelles wrack bin am Ende der Stimulation 😅 hattest du Probleme mit einer überstimulation? Liebe Grüße
Steph

3

Nee, ich hatte nie wirkliche Nebenwirkungen, bis auf ein paar Pickel

Und ich merkte, dass es im UL arbeitet, ab und zu zieht und zwickt es etwas.

Ich hatte bisher 4 hochdosierte Stimus und davon nur einmal eine leichte Überstimulation (die sich vor allem durch einen aufgeblähten Bauch bemerkbar gemacht hat). Es gab dann keinen frischen TF, den hätte es aus anderen Gründen (erhöhtes Progesteron) aber sowieso nicht gegeben.

weitere Kommentare laden