Endlich geht es los

Hallo zusammen,

nach ewiger Warterei und Verschieberei habe ich heute endlich anfangen können die Pille im Vorzyklus zu nehmen 😊 ich muss ehrlich sagen ich habe mich noch nie so sehr darüber gefreut meine Tage zu bekommen 🤣Haben viele von euch auch vorher noch die Pille genommen? Sind ein paar von euch in der gleichen Situation wie ich? Würde mich sehr über ein wenig Kontakt zum gemeinsamen hibbeln freuen 😊 der nächste Termin für US und Blutabnahme steht auch schon 🎉

Pille im Vorzyklus

1

Hallöchen!
Wir bekommen nächste Woche unseren behandlungsplan und dann geht es hoffentlich auch ganz bald los in die 1. Icsi.
Wie fühlst du dich? Bist du sehr aufgeregt schon?
Liebe Grüße
Steph

2

Ja das kann man so sagen 😅 bei uns wird es auch unsere erste Icsi. Nimmst du dann auch momentan die Pille oder fängt ihr ohne an? Und bist du auch schon aufgeregt?

3

Momentan nehme ich keine Pille. Ob ich sie vorher nehmen muss kann ich dir nächste Woche berichten 😅 ja bin schon nervös würde ich sagen. Hab mir auch schon viel angeschaut und gelesen. Und habe ein bisschen schiss vor der Stimulation wie mein Körper darauf reagiert, wie ich mich fühlen werde etc.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Monika, uns geht es gerade genau wie euch. Hätten eigentlich jetzt unsere erste ICSI starten sollen. Leider mussten wir es verschieben, da ein Follikel wohl bereits zu groß war. Jetzt soll ich auch ab heute 21 Tage die pille und ab dem 18.10. Noch zusätzlich 21 Tage Decapeptyl spritzen. Danach geht es mit dem normalen Programm weiter. Wenn alles gut läuft können wir mitte November den Transfer machen. Fand es auch etwas ungewöhnlich, aber wir vertrauen mal auf das Wissen unserer Ärzte. Drücken euch die Daumen.

9

Danke für euch sind natürlich auch fest die Daumen gedrückt, dass es diesmal klappt. Sollst du dann die Pille nehmen, dass die Eizellen alle etwas gleichmäßiger wachsen?

10

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll dadurch ein zu früher Eisprung verhindert werden.

17

Määäädels, ich hab einen Club für uns gegründet #winke

Da können wir uns über unsere 1. Icsi austauschen und uns gegenseitig motivieren #herzlich

Damit wir alle bald unser #schrei im Arm halten können #huepf

Name Club: Erste ICSI - Mädels

18

Ich kann den Club leider nicht finden