Was tun bei Gedankenkarussell?

Hallo ihr Lieben,

in diesem Monat wollten wir pausieren. Ich messe keine Temperatur und habe bis auf Folsäure und Q10, was ich eh nehmen muss, alles weggelassen. Bis heute...

Es müsste mein ES Tag sein, oder jedenfalls kurz davor. Ich merke ihn seit Jahren schon und das wurde mir heute morgen zum Verhängnis. Ich stand auf, spinnbarer ZS und Ziehen auf der linken Seite (was es noch schlimmer macht, weil die letzten Monate war es rechts). Ich komme auf keinen klaren Gedanken mehr, alles dreht sich wieder um den Kinderwunsch... Ich will das nicht. Jetzt fühle ich mich total schlecht, nicht mehr "gemacht" zu haben. Ich habe das Gefühl ich reiche nicht aus um ein Baby zu machen, es nagt richtig an mir. (Habe schon 3, es wäre unser I-Tüpfelchen).

Was macht ihr zum Abschalten? Mein Partner hat uns schon für nächste Woche einen Massagetermin gebucht und wir fahren in zwei Wochen in den Urlaub und haben viel vor, dennoch muss ich bis dahin irgendwie klarkommen. In zwei Wochen, also im Urlaub, sollte ich meine Periode kriegen, dank Verschiebung letzten Monats 🙄 Es nervt mich so, dass ich heute wieder nur an den Kinderwunsch denken kann und das Gefühl habe irgendwas machen zu müssen.

Liebe Grüße

1

Jetzt bin ich im Forum verrutscht und wollte doch in Kiwu ab 35 🙈 Sorry!