Heute Transfer

Thumbnail

Hey ihr lieben!
Hatte heute transfer einer blastozyste. Hab allerdings vergessen nach der Qualität zu fragen 🙈
Auf dem Zettel den ich mitbekommen habe war ein Foto der blastozyste und es stand "expandierte blastozyste" da drauf.
Kann jemand das Foto deuten?
Liebe grüsse

1

Das ist das Beste, was du zurück bekommen kannst, wenn die Blasto schon am expandieren ist, ist sie kurz vor dem Schlüpfen, zumindest meines Wissens.😅 Und das Bild zeigt eine super schöne Blasto. 😍 Ich gratuliere dir zum Einzug deines Krümels und drücke dir die Daumen, dass er sich ordentlich festbeißt 🍀🍀🍀

3

Ah ok, danke 😀
Bin nur etwas verunsichert gewesen, weil heute schon pu+6 ist (gestern hatte die Kiwi zu, deshalb heute erst tf). Ich dachte dass sie vielleicht hätte heute eine schlüpfende blasto sein müsse. Oder hatte sogar die Sorge dass sie bereits geschlüpft ist.
Naja bleibt nur abwarten 🙄🤣

2

Ich hatte heute auch Transfer, finde diese Bilder absolut faszinierend. Ich drück die Daumen.

4

Allerdings...dann sind wir ja gleich weit. Ich drücke die Daumen 🙂