22. Follikel

Ich bin ganz platt... Gerade fahre ich von meiner PU nach Hause. 22 Follikel sind entnommen worden. Nicht alle reif, aber mir scheint das doch eine ganze Menge zu sein.

Was meint ihr?

1

Huhu, ja 22 sind ganz schön viel. Hatte heute auch punktion, 17 Eizellen. Hoffentlich lassen sich viele befruchten.
Hatte bei der ersten ICSI z, bei der zweiten 11 Eizellen.

2

Bei der ersten 7

4

Hey 17 ist aber auch ordentlich. Wie geht's dir?

Ich hab ganz schön Schmerzen jetzt. Und wahrscheinlich ne überstimulierung, dann ich reichlich Eiweiß und Flüssigkeit zu mir nehmen soll.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte vor einer Woche auch 22 Stück wovon sich 18 haben befruchten lassen. Zwei habe ich vorgestern eingesetzt bekommen.

5

Wow, tolles Ergebnis. Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen.