Es + 12 negativ trotz Pregnyl und arefam!!! Traurig

Hallo ihr Lieben! Nach langem üben und schwierigen Phasen haben mein Partner und ich uns entschieden dass wir ein bissl nachhelfen lassen! Habe am 20. (sprich vor 13 Tagen) mit Pregnyl ausgelöst und drei Tage später mit arefam angefangen! Hcg ist seit vorgestern draußen, dachte ich mache heute einen Test und hatte so ein super Gefühl und der Test zeigt negativ! Jetzt bin ich total traurig, Arzt hat gesagt nach 12 Tagen arefam soll ich testen wenn positiv dann weiternehmen, bei negativ aufhören und auf die mens warten!
Wie haltet ihr das alle durch immer wieder diese Enttäuschung! Ich kann bald nicht mehr, bin einfach extrem traurig und anscheinend soll es einfach nicht sein mit unserem Wunder! Es + 12 sollte jeder Test etwas anzeigen, vor allem ein 10er! Bin so traurig

1

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Es ist aber leider so, dass auch bei GVNP unter optimalen Voraussetzungen die Erfolgschance nur bei etwa 20-25 % pro Zyklus liegt.

Die meisten brauchen ein paar mehr Versuche. Nicht aufgeben 🍀💪

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir fürs ehrlich sein, ich weiß das eh, aber man wünscht sich halt immer dass man die Person ist, bei der es sofort klappt……leider bin ich das nicht und ich bin traurig und einfach deprimiert

3

Leider muss ich Luthien zustimmen: Ich kann deine Enttäuschung gut nachfühlen, doch die GvnP-Zyklen haben nur 20-25% Chance. Ich kenne vielleicht 2 Fälle, wo es sofort geklappt hat.
Wir hatten 12 Übungs- und 9 GvnP-Zyklen, nicht einer mit Erfolg. Dann startete erstmal mein Diagnostikmarathon auf eigene Faust, bevor wir die Strapazen der IVF/ICSI auf uns bzw. ja hauptsächlich mich nehmen wollten.
Da hat es dann beim 2. Transfer schon geklappt ;-)

Manchmal ist Diagnostik die Lösung! Jetzt schon aufzugeben wäre viel zu früh. Ich drück die Daumen #klee

4

Hallo! Danke für deine Antwort, heute früh war mein Test positiv, zart positiv aber wirklich positiv…….also keiner muss an es+12 aufgeben an eine Schwangerschaft zu glauben!!! Bin heute es+13 und es hat sich wohl doch beim ersten Mal ein kleiner Bewohner eingenistet!!! Glg