wann Bienchen setzen???

Hallo habe letzten zyklus mit letrozol und ovitrelle versucht leider kein erfolg dafür hatte ich diesen monat einen 30 tage zyklus statt 38!

Nun meine Frage am Zt 7 habe ich fett positiv getestet... dannach waren die test auch noch positiv allerdings waren die striche 2-3 tage noch fett positiv und wurde dann heller..

jetzt meine frage :

am wir haben am zt 5 und am zt 7 gv gehabt müsste das reichen oder sollten wir evtl. nochmal die tage gv haben?? Frage daher weil wir im moment gestritten sind das wird dann eher schwer sein aber könnte das auch reichen um schwanger zu werden??

1

Hmm, das wäre dann aber schon ein sehr früher ES, ist nicht unmöglich, aber schon ungewöhnlich 🤔

Vielleicht ist dein Zyklus ein bisschen durcheinander.

Kennst du dich mit Temperatur messen aus?

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der ES wirklich schon so früh war und lieber noch ein paar Tage lang nachlegen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu, hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Lh reagiert auch auf hcg.
Ich drücke die Daumen 🍀

3

hi wäre es nicht zu früh für einen sst??

4

Grundsätzlich ja, aber vllt war die blutung keine mens sondern evtl eine blutung in einer Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden