Schmierblutung nach iui

Hallo Mädels,

meine iui ist 3 Tage her (am Freitag) und jetzt eben hatte ich braune Fäden am Toilettenpapier..
hatte gestern Abend mit Progesteron begonnen. War richtig dunkel braun und halt Fäden 🤷🏽‍♀️

Kann das noch von der iui vielleicht sein? Die verlief total schmerzfrei bei mir.

Nehme seid diesem Zyklus auch Clavella.

1

Hallo Sternchen ,

Mein Kiwu - doc sagt mir nach jeder IUI, dass es sein kann das ich leichte Blutungen bekomme weil evtl minimal etwas verletzt wurde. Ist also nicht schlimm .

Drück dir die Daunen 😍

4

Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich :)

2

Braunes Blut ist altes Blut.

Vielleicht hattest du durch den Katheter eine kleine Verletzung. Ist sicherlich harmlos.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ok danke für die schnelle Antwort :-)

3

Hallo Sternchen, das könnte noch von der IUI sein, eine Mini-Verletzung auch wenn du sie nicht als schmerzhaft wahrgenommen hast. Hatte ich auch schon. Viel Glück!

6

Das beruhigt mich dass es anscheinend nicht so unüblich ist 😊 danke dir

Top Diskussionen anzeigen