Pause oder direkt weiter?

Hallo :)

Ich habe letzte Woche nach unserem ersten Kryo Transfer positiv getestet, leider haben wir heute erfahren, dass der HCG wert wieder gesunken ist. Ich soll nun die Medikamente absetzen.

Wir wurden gleich gefragt, ob wir direkt weiter machen wollen. Ich hatte mal gelesen, dass es von Vorteil ist gleich weiterzumachen weil der Körper ja weiß wie es geht.

Was würdet ihr machen ? Pause oder direkt weiter ?

Vielen Dank ! :)

Weiter machen oder Pause ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte bei meiner 1. IVF keine Einnistung und habe direkt im nächsten Zyklus erneut angefangen bzw. weitergemacht.

2

Mir hat es immer geholfen, direkt weiter zu machen 🙂

3

Hab irgendwie vergessen zu schreiben, dass wir gleich wieder einen kryotransfer machen würden weil wir noch eine Blasto im Eis haben :)

4

Hey 😊

Ich habe letzte Woche auch positiv getestet und heute meine men’s bekommen 😔 Es ist einfach so traurig, aber ich hoffe das wir gleich weiter starten können, ich denke wir bekommen morgen Bescheid. Wie habt ihr euch entschieden ?
Wir würden auch einen erneuten Kyro Transfer machen 😊

Liebe Grüße 🤗

Top Diskussionen anzeigen