Wer hibbelt mit?

Liebe Mädels

Befinde mich zur Zeit beim 3. Versuch.

Auch diesmal künstlicher Kryozyklus einer Blasto. Heute bin ich Transfer +10 ☺️

Wer hibbelt alles mit?
Wer hat sich schon getraut zu testen und wer noch nicht?
Wer hat welche Symptome?

Irgendwie möchte ich diesmal keine Testreihe machen, da ich mich noch ein bisschen schwanger fühlen möchte 🤣 aber vor dem Bluttest am Montag werde ich definitv testen, damit ich auf den Anruf gefasst bin, egal wie es ausgehen wird.

Ich drücke allen die Daumen ✊🏻🍀

1

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum aber auf deinen Beitrag musste ich dir jetzt einfach antworten.

Ich befinde mich ebenfalls in meinem 3. Kyrozyklus mit 2 Blastos, Transfer +6 und habe meinen Bluttest kommenden Mittwoch.

Ich hibble also mehr als mit und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir diesmal geklappt hat.

Jetzt zu testen wäre zu früh und habe ich bei den letzten beiden Malen auch nicht gemacht. Überlege aber schon, mich diesmal dadurch auf das Ergebnis vorzubereiten...

Symptome habe ich leider gar keine, außer ziehen im Unterleib links und rechts, aber das kann natürlich auch am Progesteron liegen. Aktuelle analysiere ich jedes Ziepen, jeden Hauch von Übelkeit und werde noch verrückt. Hast du Symptome?

Ich hab dieses mal so viel Hoffnung und gleichzeitig so viel Angst. Wir sind seit einem Jahr in der Kinderwunschklinik und wir haben schon so viel durchgemacht, wenn das diesmal wieder nicht klappt,... ich weiß nicht wie ich das verkraften soll.

Ich drücke dir und alles anderen, die gerade in der Warteschleife hängen ganz fest die Daumen. #herzlich#klee

8

Ja, ich fühle mit dir.
Jedes piksen und ziehen deute ich als gutes Zeichen. Aber nun ja, was will so früh denn piksen denke ich mir 🤣 bestimmt NW vom Progesteron.
Aber seit gestern fühle ich mich wie vom Zug angefahren oder einen Kater nach einem langen Wochenede… hoffentlich bannt sich keine Erkältung an 🙄

Ich hoffe so sehr nach 6 Jahren einen 2. Strich zu sehen… kann mir langsam nicht vorstellen, dass mein Körper fähig ist, eigenes HCG zu bilden.

Daumen sind weiterhin für uns alle gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻

2

Hibbeln wäre schön, durchdrehen ist grade angesagt 🤣
Pu+11 TF+6 1. IVF
Mens Schmerzen seit Freitag, gestern sogar Messestichen am Eierstock und seit heute bete ich dass die Periode nicht kommt.
Gestern getestet, 2 Strich mit viel Fantasie gesehen und ab heute mach ich bis Dienstag nix mehr außer beten.
Wie geht’s euch ?

4

Ich bete mit dir!

Mir gehts emotional echt mies gerade…

Ich traue mich einfach nicht testen aber Zwei Striche mit viel Fantasie klingen doch schon mal nicht so schlecht. #fingerscrossed

7

Warum ? Was ist los bei dir ?

weitere Kommentare laden
3

Hab mir übrigens vorgenommen, dass die Klinik meinen Mann anruft statt mich aber das ändert sich bei mir täglich😁bis gestern wollte ich nicht testen und was tue ich….testen 😆

5

Das ist eine sehr gute Idee… haha… vielleicht mache ich das auch 😂🙏🏻

6

Sorry 🤦🏼‍♀️ Ich meine Transfer +5.

10

Bin heute TF +7 (bzw PU+12 da Kryotransfer einer Blasto).

Leider bisher schneeweiß getestet… es gibt zwar Ausnahmen, aber ich glaube nicht mehr dran (was nicht heißt, dass ich es nicht hoffe!)

Drücke euch die Daumen!

12

Ich fühle mit dir.

Aber ist +7 schon aussagekräftig? Das ist schon noch sehr früh oder?

14

Ich hatte im Mai eine biochemische Schwangerschaft, da war der 10er ab PU+10 positiv…

Es ist sicher noch was drin, aber man liest schon mehr davon, dass man PU+12 etwas sieht als dass es erst später positiv wurde.

Donnerstag beim BT hat man natürlich erst Sicherheit.

weiteren Kommentar laden
18

Huhu,

ich bin TF+6, spüre absolut nichts und habe bisher noch nicht getestet. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht, also die Symptome. Eigentlich hatte ich nach Punktion und TF erstmal echt Probleme mit einer Überstimulation, aber das ist komplett weg. Ein schlechtes Zeichen oder?

Viele Grüße,
Sue-Cake

19

Liebe Sue,

ich denke es kann alles bedeuten. Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Ich bin jetzt TF +8 und spüre auch absolut gar nichts und versuche dennoch positiv zu bleiben… mal schauen!

22

Das stimmt, ich drücke uns die Daumen #klee#klee#klee

20

Ihr Lieben,

Wie gehts s euch?
Wie fühlt ihr euch?

Schicke euch zur Mitte der Woche ganz viel positive Energie 🍀💕

21

Nicht gut heute…mein Test heute zeigt nix mehr an…

24

Dachte du wolltest erstmal nicht mehr testen? Mach dich nicht verrückt, vorbei ist es erst, wenn es wirklich vorbei ist! #liebdrueck#klee

weitere Kommentare laden
30

Ok das wars :(
Kryo-Transfer +7 einer Blasto (rechnerisch es+12)
Test ist schneeweiss… man kann sich nicht mal eine Linie einbilden, so weiss ist er.

Das war unser 3. Versuch und zweifle nun sehr, dass es irgendwann klappen wird.

Nun ja, aufstehen, Krone richten, weitergehen… 👑

Hoffentlich könnt ihr bald besseres berichten 🍀✊🏻🥰

31

Nein, vorbei ist es erst, wenn dein BT negativ ist und nicht wenn irgendwelche doofe Tests dir ein Ergebnis zeigen. Es heißt nicht umsonst, nicht vorher testen.

Also bitte geb noch nicht auf!!!🍀🍀🍀

34

Amelia hat völlig Recht. Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Es ist erst vorbei, wenn es wirklich vorbei ist. :-)

Top Diskussionen anzeigen