Kurz vorm durchdrehen

Hey Ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Montag Transfer von zwei stark fragmentieren Achtzellern. Ich habe die ganze letzte Woche so rein garnichts gemerkt. Mein Gefühl war auch eher schlecht. Ich musste heute zur Kontrolle. Der Arzt nahm mir Blut ab um nach meinem Progesteron Wert zu gucken und machte auch einen Ultraschall. Ich fragte ob er auch nach dem HCG guckt und er sagte, ja aber da es noch sehr früh ist sollte ich noch nicht soviel Hoffnungen rein setzen. Beim Ultraschall sah er eine richtig gut aufgebaute Schleimhaut. Ich meine er sagte 20mm.
Er sagte dass das jetzt nicht für eine Blutung spricht. Aber ich soll jetzt erstmal weiter abwarten. Er ruft mich heute Nachmittag an um mir mitzuteilen ob mein Progesteron Wert in Ordnung ist und eventuell den HCG Wert.
So und nun weiß ich nicht wohin mit meinen Emotionen. Ich war mir so sicher dass es nicht geklappt hat und plötzlich habe ich Hoffnung und so eine große Angst vor einem tiefen Fall, wenn es doch negativ ist.
Die ganze Zeit merkte ich nichts, jetzt auf einmal zieht es im Unterleib und ich frage mich ob ich jetzt durchdrehe und mir das einbilde. 🙈
Wie hoch muss denn eine Schleimhaut sein? Sagt das überhaupt irgendwas aus? Ich habe ja so gar keine Ahnung.

Sorry für den langen Text. Ich weiß nicht wohin mit mir. 😅

1

Hallo meine liebe,

Es ist total blöd, aber es ist wirklich noch zu früh etwas zu sagen. Du hattest dann einen Tag 3 transfer oder? Ich hatte einen Tag 2 transfer und 7 Tage später war erste Kontrolle, quasi fast wie bei dir.
Schleimhaut war 2cm (mir wurde dazu gesagt sie sei top aufgebaut), Progesteron bei 13 (konnte man dann so lassen) und hcg bei 2,2. Ich habe danach die ganze Nacht geheult, weil ich sicher war, daß hcg war nur von der Spritze, ss ausgeschlossen. Es pu+7 hatte ich Dann ein hcg von 105 und bin fast vom Glauben abgefallen.

Also bei dir ist wirklich alles offen, in beide Richtungen.
Wie war denn das Progesteron? Mein Arzt meinte, den embyro kann er nicht ändern, aber er kann dafür sorgen dass die Umgebung gut ist (Progesteron hoch genug)

Wann ist deine nächste Kontrolle?

7

Ich habe morgen den Bluttest. Habe heute mit dem Clearblue getestet. Der ist leider negativ. Das HCG scheint nicht weiter angestiegen zu sein. Vor Montag war ich mir sicher dass es nicht geklappt hat. Nach dem Ultraschall hatte ich echt Hoffnung und jetzt ist es umso schlimmer 😞
Da dein HCG so schnell angestiegen ist, nehme ich an dass du schwanger bist? Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Danke! Ja ich es ist quasi explodiert, hab aber gesehen oben hab ich pu7 geschrieben, also an pu 14 war es erst 105.und jetzt an pu21 bei 4739. Es hat also geklappt,


Welcher Tag ist denn heute bei dir?

weiteren Kommentar laden
2

Hej🤗

Ich kann mir ganz gut vorstellen was da los ist im Kopf. Diese ganze Zeit ist nicht ohne.
Aber da ist ja noch alles drin🤗
Hat der Arzt schon angerufen?

Lg

JS

3

Ja eben. Mein HCG ist bei 5,4 und Progesteron bei 20. Der Arzt sagt, dass alles für eine Schwangerschaft spricht. 🥺 Am Freitag soll ich nochmal kommen. Ich habe Angst mich zu freuen. Ich kann es garnicht fassen.

5

Hej das hört sich doch gut an🤗 wenn ich mich nicht verrechnet hab bist du es+10-11? Dazu passt der Wert😍
Jetzt muss es nur schön weiter gehen🤗

4

Liebe Loni,

ich kann dich so gut verstehen und schicke dir virtuell ganz viel Liebe und Zuversicht.

Ich hatte letzten Mittwoch meinen 3. Kyrotransfer und hänge bis nächste Woche in der Warteschleife, da es in meiner KIWUKL keine Zwischenkontrolle gibt.

Von Herzen wünsche ich dir, dass die Wartezeit schnell vergeht und sich die positive Nachricht bestätigt. #klee

Was die Schleimhaut betrifft, da kenne ich mich leider nicht aus.

6

Das ist so lieb von dir. Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück und dass die Zeit ganz schnell vorbei geht. ☘️☘️ Wir müssen jetzt irgendwie durchhalten und uns ablenken.

Top Diskussionen anzeigen