Immer Blasenentzündung?!

Hallo ihr Lieben,

Brauche mal eure Hilfe, euren Rat oder vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Im Zyklus nach der 3.ICSI habe ich plötzlich Schmerzen im Unterleib bekommen, musste auch öfters auf die Toilette und dann blieb sogar die Mens aus. SST war negativ und der Frauenarzt konnte im US auch nichts feststellen. Er meinte es kommt vielleicht vom Stress durch den KiWu.
Bin dann nochmal zum Hausarzt, weil es sich schon wie eine Blasenentzündung anfühlte - Urintest war ok.

Bis zur 4. ICSI (ca. ein halbes Jahr später) hatte ich immer Probleme - bin auch immer wieder beim Arzt gewesen.
Bei der 4.ICSI sagte mir der KiWu Arzt, dass meine Eizellenqualität ziemlich schlecht sei und es ggf daran liegt, dass es bisher nicht geklappt hat. Zuvor war da nie die Rede von, ganz im Gegenteil - bei der Blastozyste sagte er mir sogar, es wäre ne Bilderbuchquälität.

Nach dem negativ, wollte ich der Sache erst mal auf den Grund gehen. Ich habe immer noch Probleme und keine Lösung.

Hausarzt und Frauenarzt bereits gewechselt.

Hatte es im Frühjahr einmal so schlimm, dass ich auch wirklich extrem rotes Urin hatte...Hausarzt und Frauenarzt konnten beim Urintest nichts feststellen.
Frauenarzt meinte, es könnte eine Honeymoon Zyistris sein und rät mir zu einer Impfung. Ich hatte aber ja zuvor keine Probleme damit.

Hausarzt hatte das Urin ins Labor geschickt - da waren wohl diese Bakterien nicht vertreten - er rät mir ab mich zu Impfen.

Was kann es sein?
Es kommt schon nach GV vor, aber nicht immer - gefühlt kommt es aber immer öfters vor..Im Pausenzyklus ist es mir noch nicht aufgefallen.
Vor dem Eisprung ist es weniger problematisch wie während.
Ich bin ratlos - da wünscht man sich nichts sehnlicher als ein Kind und hat solche Probleme.

Vielleicht teilt ja jemand mein Leid u d man kann sich austauschen oder jemand hat ne Idee was dahinter steckt.

Viele Grüße und bleibt stark.

1

Hallo,