PU +11 TF +6 leichte braune SB

Hallo zusammen,

Ich weiß ihr könnt leider auch alle nicht hellsehen. Trotzdem muss ich diesen Post schreiben.
Bin wie gesagt heute PU+11 und TF +6 der 2. ICSI.
Gestern und heute habe ich mit einem 10er getestet und meine eine ganz schwache Linie zu sehen. Die ist allerdings von gestern auf heute nicht stärker geworden.
Bis vorgestern habe ich Gonasi gespritzt. Bei der letzten ICSI hat man das nicht auf den Tests gesehen.
Seit heute Vormittag habe ich braune SB, nur ganz leicht. mumu musste ich natürlich dann auch irgendwann checken und leider ist er ziemlich weich, aber noch ganz weit weg.

Was denkt ihr über diese Situation? Ich Dreh bald am Rad 🙄
Natürlich gaukelt mir mein Körper fleißig SS-Anzeichen vor. Darin sind wir super seit 2,5 Jahren 🙈

Lieben Dank für eure Einschätzung ☺️

1

Bei meiner letzten IVF begann zu diesem Zeitpunkt auch eine SB und 2 Tage später hatte ich dann leider meine Tage. Beide Blastos hatten sich nicht einmal eingenistet.

Ich drücke dir dennoch die Daumen.

2

Hallo liebe Tomatenfee,

Bei mir war das Gonasi dieses Mal auch leider sehr lange ganz leicht sichtbar.
Wieviel Gonasi hast du gespritzt?
Also ich hatte 1ml und sah es sogar noch am Tag als die Mens eingetrudelt ist an TF+9.

Da hilft leider nur weiter Testen. 😥

Daumen sind gedrückt. ✊🏻

Lg Bianca

3

Danke dir für deine Antwort.
Ich habe wieder 0,5 ml genommen.

Es ist einfach zum verrückt werden 😲

4

Mhh ok das ist schon ziemlich wenig 😉
Dann ist es vielleicht doch eigenes 🤗🙏🏻

5

Hey,

wenn dein Strich nicht stärker wird, kann es sein, dass es leider noch nicht gereicht hat. Aber noch ist ja Zeit. Bei PU +11 muss der noch nicht eindeutig sein.
Aber sobald eigenes Hcg im Körper war, hatte meiner Meinung nach eine Einnistung stattgefunden. Oder nicht?
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich deutlicher wird. Und SB begleiten viele am Anfang der Schwangerschaft.

6

Hallo Tomatenfee

Bei meiner Tochter hatte ich an TF+7 leichte SB und soll bei mir die Einnistungsblutung gewesen sein. Meine Tests wurden erst bei TF+11 deutlicher 🙈❤ Ich hatte mich damals geschont..

Am besten weiter testen, positiv bleiben und weiter an dein 🐻 glauben.

Liebe Grüsse

7

Danke für deine positive Nachricht!
Schön zu hören, dass es auch ein positives Ende haben kann ☺️
Ich denke bei mir ist es durch. Das ganze We schon braune schmierblutungen…
Wenn’s bis morgen so bleibt teste ich nochmal aber ich habe keine Hoffnung mehr!

Liebe Grüße