6 Eizellen bleiben im Rennen 😊

Hey,

ich hatte gestern Punktion und da nur ein Eierstock während der Stimulation gearbeitet hat, konnte auch nur der punktiert werden. Dort wurden 6 Eizellen punktiert. Heute dann vorerst gute Nachrichten.

Alle 6 Eizellen haben sich gut entwickelt. 3 haben sie heute eingefroren, die anderen 3 sind in der Kultur. Transfer ist aktuell für Freitag vormittag geplant.

Im Moment kann ich dieses super Ergebnis bis hierhin noch gar nicht glauben.

Ich weiß, jetzt müssen sie sich noch weiterentwickeln. Trotzdem ist wieder eine kleine Hürde genommen und darüber freuen wir uns sehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊.

1

Hallo,
Das sind doch super Nachrichten!!
Daumen sind gedrückt gedrückt das du Freitag mindestens einen schönen Embryo übrig hast🍀🍀🍀

2

Ja, wir freuen uns auch riesig über die Nachrichten. Vielen Dank fürs Daumen drücken.

3

Wuuhuuu🤩🤩 das sind richtig gute nachrichten😍
Daumen sind gedrückt, dass die 3 genauso super gut weitermachen😍

5

Vielen lieben Dank. Das hoffen wir auch 🤗. Wie fühlst du dich heute nach dem Transfer? Ich hab noch leichte Bauchschmerzen von der Punktion.

8

Ja der Transfer gestern war komplett schmerzfrei und seeehr schnell fertig.
Wir haben sogar ein Foto bekommen😍
Heute kam jedoch der Anruf, dass die anderen beiden die gestern minimal langsamer waren heute leider nicht mehr sind.
Aber wir glauben ganz fest an unsere Blubberblase.
Immerhin ist sie an Weltkindertag eingezogen und der ET wäre um den Geburtstag meines Mannes rum😅
Bauchschmerzen hatte ich seit Samstag nicht mehr nach Punktion.

weitere Kommentare laden
4

Meeeeeegaaaaaa !!!!! 🥳

Liebe Veren-chen87 ich drück dir die Daumen, dass deine Super EZ schön so weitermachen. ✊🍀

6

Danke für die lieben Worte Fatima 😊.

7

Voll gut! Und jetzt auf zum nächsten Meilenstein, wir drücken die Daumen!!! 🍀🍀🍀

9

Dankeschön 🤗