🌤Hibbelpost am Sonntag🌤

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Ich habe Feierabend und werde mich gleich in mein Bett bewegen.
Noch 3 oder 4 Monate dann geht es bei uns endlich weiter, freue mich schon total darauf.

Heute Nachmittag steht bei uns nicht so wirklich etwas an. Und heute Abend geht es wieder in die Nachtschicht.

Was habt ihr geplant an diesem Sonntag?

Wünsche allen einen schönen Tag und bei allem wo ihr es gebrauchen könnt drück ich meine Daumen.

1

Guten Morgen,
Der Tag fängt so gut an für mich, habe heute an TR+9 von 2 kryo 5 Zellern einen wunderschönen 2 Strich bekommen, eine richtig schöne Steigerung zu gestern.
Heute wird dann evtl noch etwas geputzt und ein spatziergang steht auch an.
Viel glück an alle die Hibbeln.

4

Hallo meine liebe,
Das freut mich sehr für dich! Ich hoffe der Strich wird weiterhin stärker und bleibt, aber es hört sich ja so an! Endlich mal wieder jemand, der Glück hat! 😍

2

Guten Morgen ihr Lieben und gute Nacht liebe Cindy2210 🙋‍♀️

Ich hab jetzt erstmal Frühstückspause. Habe gestern noch für meine Kollegen und mich Brötchen geholt damit wir wenigstens ein schönes Sonntagsfrühstück haben, wenn wir den hier schon auf Arbeit verbringen
müssen.🤗
Ansonsten hat mein Tag nicht so sonderlich gut angefangen. Ich weiß, ich geißel mich gerade selbst, aber der Test heute an früh an ES+11 war eigentlich so gut wie weiß...😭
Das wars dann wohl wieder einmal....

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen liebe Fatima,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Frühstück🥐🍅☕

Och man, das tut mir total leid dass sie tests bisher nicht stärker werden. Aber tatsächlich ists ja noch so ein wenig im graubereich (echt früh noch und ein bißchen was zu sehen), daher gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für dich, du hast es so sehr verdient.

6

Hallo Fatima,

oh Menno. Ich hatte dir so sehr gewünscht, dass der Strich stärker wird und nicht weniger 😔. Das mit den Brötchen holen passt sehr zu dir. Du bist eine "Kümmerin". Das Wort habe ich jetzt für dich neu geschöpft. Wenn es dies mal nicht klappt, dann mit einer deiner Blastos 💪.
Ich hoffe, dass trotz der Umstände dich deine Kollegen gut ablenken und du schnell bei deinen Hühnern und deinem Schatz zuhause bist 😘.

Viele Grüße Verenchen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Cindy bzw gute Nacht!

Ich hoffe du hast einen erholsamen Schlaf und kannst dann noch ein wenig den Tag genießen.

Darf ich fragen, wieso ihr erst in 3,4 Monaten weitermachen möchtet?

Ich werde heute mal whgsputz machen, nachmittags gehts für mich noch zu Freunden Kaffeetrinken und deren Ponys streicheln 🐎
Mein Freund muss heute leider arbeiten, er hatte letzte Woche 4x einen 24h Dienst und wir konnten uns deshalb kaum sehen.
Morgen dann aber wieder 😍

16

Klar darfst du, zum einen haben wir zusammen beschlossen bis nächstes Jahr Pause zu machen (klappt bei beiden nicht so gut) und zum anderen wollen wir in der Zeit die Klinik wechseln

7
Thumbnail

Liebe Grüße aus dem Süden! Am Abend geht es wieder ab nach Hause 🐠 und der Alltag geht morgen wieder los.

9

Oh das sieht so schön aus!

10

Guten Morgen Cindy,

der letzte Urlaubstag steht an, bevor es für mich morgen wieder zur Arbeit geht. Ich habe keine Lust 🤪🙈 Vor allem ist kein Urlaub mehr geplant, da fällt die Motivation noch schwerer.

Am Dienstag ist mein erster US (wäre rechnerisch 6+0) - und ich bin schon ziemlich aufgeregt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Wunderbaby