Wann ES? Wann überfällt & wann testen?😅

Hallo Freunde ich hoffe euch allen gehts gut☺️

Ich bin im ersten clomi Zyklus und versuche mich mal kurz zu fassen:
- Am 31.08 (Zyklustag 11) hatte ich laut Gyn 19,4 mm Leitfollikel rechts der die Tage springen sollte
- jetzt bin ich an Zyklustag 26

Ich sollte an Zyklustag 20 nochmal Blut abnehmen lassen weil mein gyn nachschauen wollte ob ein ES stattfand oder nicht?

Aufgrund eines Todesfalls in der Familie meines betreuenden Gyns war die Praxis aber 5 tage geschlossen also konnte ich nicht zur blutabnahme:(

Meine Zyklen sind normalerweise zwischen 35-60 Tagen also extrem lang.
Da aber mein ES ungefähr an Zyklustag 11-14 gewesen sein könnte weiß ich gerade echt nicht wann ich am besten testen soll. Noch zwei Tage warten und an ZT 28 testen? Oder lieber bis ZT 30 warten um nicht enttäuscht zu werden? Oder noch länger warten? Ich fühle mich momentan weder so als würde ich meine Periode bekommen, noch so als wäre ich schwanger😂war bei euch irgendwas anders in dem Zyklus als es geklappt hat? Konntet ihr es schon vorher merken?

Sorry für die tausend fragen😆

Wünsche euch einen angenehmen Tag noch❤️❤️

Lg
Juan🥰

1

Überfällig* sollte das heissen bei der Überschrift😂

Top Diskussionen anzeigen