Good News und vielleicht ein paar Zeilen die Mut machen, auch C-Zeller sind Kämpfer ;)

Hallo ihr Lieben,
auch wir gehören zu den ICSI Kandidaten und haben uns für die ICSI naturelle entschieden. Erstens weil ich meinem Körper erstmal nicht zu viel zu muten wollte und zweitens weil wir noch nicht verheiratet sind.
Das volle Programm kann man immer noch machen, dachte ich mir ;)
Also habe ich diesen Zyklus 5 Tage mit Letrozol stimuliert und am ZT 12 wurde mir eine Eizelle entnommen.
Transfer dann an ZT 15.
Aussage des Arztes, 7-Zeller in C-Qualität, also nicht die besten Chancen, aber wir probieren es.
Ich war natürlich total geknickt und habe sämtliche Foren nach positiven Ergebnissen mit C-Zellern durchforstet.
Heute dann die erlösende Nachricht, es hat geklappt.
TF +15 und der SST ist positiv.
Lasst euch also von der Qualität nicht entmutigen, auch C-Zeller sind Kämpfer.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und hoffe das auch ihr bald positiv testen dürft.
Liebe Grüße
NoVa

1

Das hört sich toll an 🥰. Herzlichen Glückwunsch 🎉 und weiterhin alles Gute für Dich!!

3

Vielen Dank 💕

5

Vielen Dank 💕 dir weiterhin ganz viel Erfolg. Ich drücke die Daumen das du auch bald "good News" mit uns teilen kannst 🍀🤞

2

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute #klee

LG Olivia mit ihrer wunderbaren 1-jährigen #verliebtC-Blasto

4

Vielen Dank ❤ dir viel Freude mit der kleinen Maus 🙂🙂🙂

6

Oh danke für die good news und dir herzlichen Glückwunsch! Mir wird letzte Woche "nur" eine vierzellerin eingesetzt.... Ich habe dann auch ewig nach erfolgsstories gesucht. Ohne blasto in a quali denkt man manchmal da geht gaaaar nix....


Magst du uns noch verraten ob du anzeichen hattest bis zum positiven test? Also anders als sonst? Das finde ich auch immer ganz spannend!

Liebe Grüße

7

Vielen lieben Dank 💕
Mir ging es ähnlich, vor allem weil der Arzt bei Transfer nicht gerade optimistisch war, was unsere C-Qualität angeht.
Hab mir damals schon gesagt, dem zeigen wir es ☺
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein 4-Zeller festbeist und du bald positiv testen darfst 🍀🤞
Willst du vorher testen oder wartest du bis zum BT?

Sehr gerne ☺
Am Wochenende hatte ich starke Mensschmerzen und dachte das war es, es hat nicht geklappt. (War auch pünktlich zum NMT). Sonntag dann auf einmal Übelkeit, aus dem nichts. Seit Ende letzter Woche schmerzen auch meine Brüste, aber das habe ich immer bevor die Mens kommt.
Dachte immer das kommt alles vom Utrogest...
Wollte mir auch keine Hoffnungen machen, um dann nicht enttäuscht zu werden 🙆🏼‍♀️
War heute also total überrascht, als ich die Ergebnisse des Bluttests bekommen habe ☺

8

Es ist wie verhext, dass sind halt wirklich alles Beschwerden, die man auch zur mens haben kann... Achte gerade auch auf jedes ziepen und weiß, dass es nichts bringt.

Danke für das mutmachen! Ich denke ich werde Richtung es+13 testen. Mein BT wäre es+16...

Es ist mein erster Transfer und die fallhöhe recht hoch, habe schon Angst was ein negativ mit mir macht. Wobei ich denke, schlimmer als den Tag nach punktion, wo es hieß alle der 11 Eier bis auf ein einziges sind nichts, kann es fast nicht werden.

Das ergebnis zählt hat mein kiwu Arzt gesagt, und noch ist alles offen.

Ich freu mich für dich und hoffe du wirst eine tolle ss haben!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen