Neu im KiWu-Game

Hallo ihr Lieben,
ich bin tatsächlich ganz neu im KiWu-Behandlungs-Game und erhoffe mir hier bei euch ein bisschen Zuspruch und gute Tipps :)

Am Montag, den 06.09.21, hatte ich meine 1. Punktion. Mir wurden 10 Follikel entnommen, drei waren reif und zwei haben sich befruchten lassen. Tatsächlich war ich erst etwas enttäuscht über dieses Ergebnis, da ich erst knapp über 30 bin und die Schwierigkeiten bei meinen Mann liegen .. Wie sind da eure Erfahrungen? Sind die Werte schlecht oder sogar durchschnittlich?

Am Mittwoch wurden mir dann beide im Rahmen einer ICSI transferiert. Und jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas lost und weiß nicht, was ich fühlen soll :)
Zum Transfer hatte ich noch etwas Wasser im Bauch und die Eierstöcke waren etwas vergrößert. Das habe ich letzte Woche deutlich gespürt.
Übers Wochenende war ich beschwerdefrei, aber seit gestern habe ich irgendwie ein leichtes Ziepen im Unterleib und gefühlt eine dauervolle Blase 😅 ist das normal? Ist das noch ein Hinweis auf eine Überstimulation?

Habt ihr sonst noch gute Tipps für mich? Wie werde ich lockerer? Gefühlt bin ich etwas sehr vorsichtig und versuche jede ruckartige Bewegung zu vermeiden .. dabei komme ich mir ziemlich albern vor 😅🙈

Ach Mensch.. wie ihr vielleicht merkt, ich bin durch den Wind.

Ich grüße euch ganz lieb und freue mich jetzt schon über eine freundliche Aufnahme :)

Nyyni

1

Willkommen in der Achterbahn👻
Es wird Höhen und Tiefen geben... Tränen und Freude!
Wenn ich das richtig verstanden habe, war es die erste Punktion, das ist immer ein ran tasten und jeder Zyklus ist anders. 10 sind schon richtig gut, nur drei reife ist ausbaufähig. Aber von dreien zwei transferiert zu bekommen ist ja meeega! Vielleicht war der Entnahme Tag etwas zu früh gewählt und sie brauchten noch etwas zum reifen.
Es sind unheimlich viele beim ersten Versuch schwanger geworden, viele brauchen aber auch mehrere Anläufe.
Bei eingen kommen auf der Reise auch immer noch Diagnosen hinzu...
Es ist und bleibt eine Achterbahnfahrt! Versucht euch als Paar nicht zu verlieren, redet viel und wenn die ganzen Hormone dich Mal zum Zombie machen, sag deinem Mann schon vorher das er nicht alles auf die Goldwaage legen soll.
alles Gute für euch 🍀🧚🍀

2

Danke für deine liebe und ausführliche Antwort 😊 Ich bin sehr gespannt wohin die Reise geht. An welchem Punkt deiner Reise befindest du dich? Hattest du auch dieses Gefühl mit der ständig vollen Blase nach dem Transfer?

Top Diskussionen anzeigen