1. Clomizyklus heute ZT 7 - bei jmd. ähnlich und möchte sich austauschen?

Hallo Ihr Lieben #herzlich

wir sind in der Kiwuklinik in Behandlung und befinden uns gerade im ersten Clomizyklus. Habe PCO und Insulinresistenz..
Ich habe ab dem 4. ZT Clomifen (50mg) genommen und habe am Mittwoch das erste Folli-TV.

Geht es jmd. vielleicht ähnlich und möchte sich austauschen?

Liebe Grüße
Kristina

1

Hey Kristina :)

Ich bin auch im ersten Clomifenzyklus und tatsächlich auch heute bei ZT7 😁 ich nehme allerdings seit dem 5. Zt erst Clomi und muss Donnerstag früh zum Folli-TV.
Bin schon sehr aufgeregt.
Kurz zu mir:
Bei mir konnte kein Grund gefunden werden weshalb es nicht funktioniert. Ich hatte 2015 und 2016 jeweils eine FG. Seit über 4 Jahren will es aber nicht mehr klappen.

Ich würde mich gern weiter mit dir austauschen.

Liebe Grüße
Jenny

2

Hey Jenny,

dann können wir ja hoffentlich bald zusammen hibbeln ☺️☺️
Bist du in einer kiwuklinik, um abzuklären woran es liegen könnte? Und hast du trotzdem Eisprünge und nimmst das Clomifen nur zur Unterstützung?
Ich bin ja mal gespannt, was Mittwoch und Donnerstag bei uns raus kommt 🥰 halte mich gerne auf dem laufenden! ☺️ ich bin total aufgeregt.. ich will nicht am Ende enttäuscht sein, aber ich mache mir schon Hoffnungen, dass das Clomifen schnell anschlägt🙈

3

Schön, da freue ich mich ☺️
Ja genau. Ich bin auch in einer Kinderwunschklinik. Ich hatte letztes Jahr auch schon eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung um u.a. Zu schauen, ob die Eileiter frei sind. Sah alles gut aus und auch sonst konnte keine Ursache gefunden werden 😓 Jetzt hoffen wir, dass es mit der Unterstützung klappt. Eisprünge habe ich laut Tempikurven immer.
Ich bin auch total gespannt auf Mittwoch und Donnerstag. Berichte du bitte auch 🥰

Geplant ist, dass ich den Eisprung mit Ovitrelle auslöse und danach nehme ich Progestan. Ist das bei dir auch so?

Ja das mit der Hoffnung und der Angst vor Enttäuschung kenne ich. Ich versuche daher auch schon mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen, aber die kommt ja irgendwie automatisch. Es wäre einfach so toll, wenn es so „einfach“ jetzt funktioniert 🤩

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen