Zyklustag 40,Icsi in Gefahr? Noch umplanbar?

Hallo ihr Lieben. Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag ☀️ ich werde hier langsam irre und verzweifle. Unsere icsi ist genau für die erste Herbstferien Woche geplant.... Medikamente hab ich alle schon. Und jetzt warte ich verzweifelt auf meine Periode....somit ändert sich alles wieder für den nächsten Zyklus. Die KIWU hat gesagt abwarten,ich soll mich melden....aber trotzdem macht man sich Gedanken. Schwanger bin ich laut Tests nicht,wäre auch der Hammer gewesen. Aber dieses Warten,diese Ungewissheit,schrecklich!!!! Ging es schon mal jemand so? LG 🥰

1

Das einzige worauf man sich bei einer künstlichen Befruchtung verlassen kann, ist, dass nichts planbar ist.
Es kommt immer anders als man denkt.
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Am besten:nichts planen.
Es passiert,was passiert.
Du hast nichts in der Hand zum.steuern

2

Du könntest noch einmal checken lassen, wo im Zyklus du stehst und die Periode auslösen, falls noch kein ES war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo 👋

Das mit der Ungewissheit kenne ich. Hatte ich auch neulich...
Lass doch mal Blut abnehmen, dann weißt du wahrscheinlich ob du in der 1. Oder in der 2.ZH bist.
Ansonsten: meistens klappt es nicht so wie man plant, gerade wenn man sich so drauf versteift. Ist es so schlimm, wenn es nicht auf die Herbstferien fällt?
Leider spielt der Körper gern nicht so mit, wie man will, es ist halt leider keine Maschine...

Drücke dir aber die Daumen, dass die Mens bald kommt 🍀🍀🍀🍀

4

Hallo,
hab das gleiche Problem wie du und ich fühle mit dir 🥰
Mein Zyklus hat sich durch die 2. Corona Impfung verschoben und hab auch das zeitliche Problem.

Mir wurde letzte Woche Blut abgenommen und ich weiß sobald mein Progesteron bei 11 ist, meine Periode innerhalb von 4-6 Tage kommt.

Leider hab ich nicht herausfinden können, wie schnell der Progesteronwert täglich fällt ?!!?

Lg und toi toi für euch 🥰