ES 16/ Transfer 10 25er negativ

Liebe Frauen,

nun ist der 25er heute am 10. Transfertag (PU16) negativ. Gestern war er ein bisschen positiv, wahrscheinlich vom hcg. wie sicher ist das negativ???? ich würde gern den letzten Freibad-Tag mitnehmen - im Wasser geht es mir immer gut. Aber natürlich will ich mir auch nicht schaden.

Liebe Grüße

1

"positiv vom brevactid "

2

Hallo liebe Lilydahl - meine Kiwu Klinik sagt, dass man auch nach Transfer schwimmen gehen darf.

Ich drücke die Daumen, dass sich dein Test noch in ein positiv verwandelt. 🍀

Liebe Grüße

3

dankeschön. ja, nur , weil es im freibad doch schon kalt ist, besonders das wasser, bin ich etwas unsicher. liebe grüße

4

An Tf+10 finde ich das schon recht eindeutig.
Tut mir sehr leid :-(

5

ja, ich leider auch. 8 er Transfer;-(

6

Ach liebe Lily,

es tut mir sehr leid, das Ergebnis sollte sicher sein 😞 fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

danke. ja, es ist echt traurig. der achte transfer insgesamt. immer gute blastos. die vierte embryospende. naja, einmal gebe ich mir vielleicht noch, aber dann ist schluß. ich will nicht mehr.