Pausenzyklus = 🍀 Glückszyklus🤩

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde….aber Wunder gibt es doch. Mach 4 Jahren Kiwu, etliche Gvnp, 5 IUIs, 1 ⭐️ 2 IVFs und 3 Bauch-und Gebährmutterspiegelungen habe ich gerade positiv getestet. Ich steh noch etwas neben mir 🙈

Habt ein schönes sonniges Wochenende
Lg Star mit ⭐️

1

Oh wie schön ich freue mich so für dich ❤
Herzlichen Glückwunsch 🌈❤

2

Herzlichen Glückwunsch wie toll 🍀🥰 hoffe es beißt sich fest, bin gerade auch im pausenzyklus. Deine Geschichte gibt Hoffnung 😊

3

Oh wow, wie schön #verliebt
Alles Gute! #klee

4

Oh wie schön ist das denn!!! 🤩😍🤩😍
So eine tolle Geschichte 🥰

Der Strich ist richtig schön stark. Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 🍀

LG Malea

5

Wow 🥰 sowas von positiv!😃 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Sooooo schön ❣️❣️❣️❣️

7

Wow herzlichen Glückwunsch 😍😍😍das ist ja toll

8

Oh wie schön. Und dann gleich sowas von positiv. Herzlichen Glückwunsch. Das könnte ich vermutlich auch nicht glauben.

9

Vielen Lieben 💖 Dank euch allen! Montag rufe ich erst mal in der Kiwu Klinik an ☺️